Beiträge von madx

Kannst du bitte ein Foto mit ganz reingeschobenen iPhone machen von der Seite und von oben? Würd mich echt interessieren, ob das iPhone mit der Kante abschließt oder (hoffentlich) nicht. Nett wäre auch eine Aussage über die Stabilität der zwei "Lappen". Sind diese leicht biegsam bzw. leiern die leicht aus?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Das ist wohl eher eine Spiegelung!

Das ist eindeutig reflektierendes Licht. Man braucht doch nur rechts von der iPhone-Kante schauen, das ist es genau so.

Hm..perfekte Verarbeitung ist ja toll. Die Gefahrenstellen an der oberen Kante sind aber nicht lustig, was auch für Sena gilt. Gibt es denn keine so schöne Taschen, wo die oberen Kanten mal VERDECKT sind. Versteh nicht, wie man sowas designen kann. Ist total das Ziel verfehlt.

Tu mir mit den Taschen unheimlich schwer. Vaja finde ich nicht schön und Sena's UltraSlim sind schick, aber aufgrund der offenen Seiten uninteressant.

Weiß einer, wie tief das iPhone bei der Sena Colcha drin ist (die Oberkante des iPhone sollte halt nicht bündig sondern etwas tiefer sitzen)?

Hab bei Youtube das Video zur weißen UltraSlim von Sena gesehen und das geht ja gar nicht.

Würd ja bei Radean bestellen, aber aufgrund schlechter Erfahrung (iPhone hatte null halt in der Tasche bzw. ist schnell ausgeleiert) bin ich da skeptisch. Übrigens viel mir auf, dass FitBag fast die selben Modelle im Programm hat.

Die Billig-Taschen von Bugatti sind auch keine Lösung, da die Oberkante ebenfalls nicht geschützt ist.

Für Tipps über eine schicke Slim-Tasche, in der das iPhone komplett versinken kann, bin ich dankbar.

Kennt jemand dekoop? Kann jemand was dazu sagen?

Frage zu Radiomair: Weiß jemand, wie das bei dem genau abläuft? Wenn er den jeweiligen Kunden bearbeitet, bekommt dieser dann Info die Anzahlung zu leisten oder verfallen alle Reservierungen ohne Anzahlung z.B. bis 20.07?

So wie ich das mitbekommen habe, will er das Geld spätestens bis man "dran" ist. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Infos.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja aber auch hier wie bei jeder Tasche von denen...die oberen 20% sind nicht geschützt....aber das Design ist echt super

Hat die schon wer und kann mal paar Pics hier reinstellen? Würd sie gern mal in der natürkichen Umgebung sehen. Die Produktfotos sind ja immer so la la. Aber 50$ mit Versand ist auch ein stolzer Preis.

Zitat

Original geschrieben von berger.nils
    http://www.switcheasy-europe.c…iPhone4/NUDE_iPhone4.php#

so jetzt ist auch das erste case von switcheasy für das iphone 4 da ... sehr gelungen wie ich finde, vor allem wieder super zubehörbeigaben ...

nur leider kann man es noch nicht bestellen wie es aussieht ... im shop wird es nicht aufgeführt ... wenns bei euch klappt könnt ihr ja mal posten ...

Was ist das denn genau, eine transparente Silikon-Hülle oder Folien? Die Fotos geben nicht viel her.

Die Sena-Taschen wären so schick, aber warum ziehen die die Seiten nicht ganz hoch und bauen eine Schlaufe ein, damit man das iPhone leicht rausziehen kann, wie bei meiner Belkin-Tasche für nen 10er.