ZitatOriginal geschrieben von Tweety84
Da gehört mein iPhone 4 wohl auch dazu. Hoffe, dass das morgen klappt und das Teil bis Freitag da ist
Danke für die Info. Inn ich mir das Meckern sparen. Hoffentlich kann ich es morgen zu mir schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tweety84
Da gehört mein iPhone 4 wohl auch dazu. Hoffe, dass das morgen klappt und das Teil bis Freitag da ist
Danke für die Info. Inn ich mir das Meckern sparen. Hoffentlich kann ich es morgen zu mir schicken.
Puh, heute bekommt Borderlinx das IP4 ![]()
Bei mir steht seit gestern
"05 Jul 2010 16:09:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet " Was soll das von TNT?
Mein Status ist auch noch von der in Hong Kong. War doch klar, dass das ausgerechnet bei dem Handy sein muss :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
So wie sich das auf dem Bild aber darstellt ist das iPhone ziemlich bündig mit der oberen Öffnung....so richtig geschützt sieht das ganz für mich dann aber nicht aus.
Praktisch zum Rausnehmen, aber in den Kanten sehe ich auch die Gefahr. Wie immer fällt das Handy doch immer genau auf solche Stellen.
Bleiben die Sena-Bags auch nach Monaten noch fest oder leiern die sich aus?
Gibt es die Feather-Teile auch in weiß oder mit transparenter Rückseite?
Mein IP4 ist momentan in Shenzen in Klärung Seen Probleme in der Weiterleitung. Bin ich damit allein? Geht an Borderlinx.
Mein UK Handy ging auch von China aus nach Borderlinx. Wie kann ich denn die Tracking-Nummer bei TNT rausbekommen? Würd gern wissen, wo es aktuell ist.
Sorry. Mein Problem lag wohl doch nicht an dem Tool bzw. Ich kann es nicht nachvollziehen. Es geht aber wieder und daher kaufen:) beste Alternative für MobileMe und der Kontakt zum Entwickler ist super!
Meine FR-Bestellung nach D vor 2
Wochen wurde gestern gecancelt.