Beiträge von madx

Hört sich gut an und halt uns auf dem Laufenden. Was mich an Raedan stört, ist, dass die Taschen zu Beginn echt gut sitzen. Aber schon nach ner Woche haben sie relativ nachgelassen. Nach 2 Monaten war es dann soweit, dass das Handy ohne Widerstand aus der Tasche gerutscht ist.So kam's dann auch, dass das iPhone auf den Boden fiel, während die Tasch noch in der Jacke drin war.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, bei GTI steht ja noch "Paris" mit drin, bei uns nicht. Keine Ahnung ob sie es noch irgendwann stornieren werden, es in Frankreich rumirrt oder es am Ende doch noch den Weg nach Deutschland schafft.

Wann soll dein Handy versendet werden? Bei mir ist es diesen Freitag soweit.

Brauche auch Hilfe: Habe mein 3GS wiederhergestellt und will es neu einrichten. Allerdings hängt sich iTunes jedesmal gleich auf, wenn ich synchronisieren drücke und oben in der Leiste "Backup" steht. Hab iTunes jetzt schon komplett deinstalliert+Registry-Einträge und Benutzer/Roaming... aber kein Erfolg. Bin am verzweifeln. Hab jetzt das iPhone und kann nichts, aber auch rein gar nichts mehr synchen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte um Hilfe. Hab Win7 drauf.