Hört sich gut an und halt uns auf dem Laufenden. Was mich an Raedan stört, ist, dass die Taschen zu Beginn echt gut sitzen. Aber schon nach ner Woche haben sie relativ nachgelassen. Nach 2 Monaten war es dann soweit, dass das Handy ohne Widerstand aus der Tasche gerutscht ist.So kam's dann auch, dass das iPhone auf den Boden fiel, während die Tasch noch in der Jacke drin war.
Beiträge von madx
-
-
Sitzen die von Fitbag denn bombenfest? Die von Radea rutschen mir bzw. leiern sich zu schnell aus.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hm, bei GTI steht ja noch "Paris" mit drin, bei uns nicht. Keine Ahnung ob sie es noch irgendwann stornieren werden, es in Frankreich rumirrt oder es am Ende doch noch den Weg nach Deutschland schafft.Wann soll dein Handy versendet werden? Bei mir ist es diesen Freitag soweit.
-
Ach du dickes Ding. Dann kann ich meine Order wohl auch canceln. Hab es bei mir so drinstehen:
Vorname Name
Straße Hausnummer
DE PLZ Stadt
GERMANY
GERMANY
00000
FR
01711234567x1 -
Mist mit BL.
HHier war doch jemand, der bei Apple-FR nach D bestellt hat. Wo ist das Paket denn inzwischen?
-
Brauche auch Hilfe: Habe mein 3GS wiederhergestellt und will es neu einrichten. Allerdings hängt sich iTunes jedesmal gleich auf, wenn ich synchronisieren drücke und oben in der Leiste "Backup" steht. Hab iTunes jetzt schon komplett deinstalliert+Registry-Einträge und Benutzer/Roaming... aber kein Erfolg. Bin am verzweifeln. Hab jetzt das iPhone und kann nichts, aber auch rein gar nichts mehr synchen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte um Hilfe. Hab Win7 drauf.
-
Ich hoffs. Kann ja net sein, dass ich grad zwei 3GS rumliegen habe, und bei beiden geht GPS nicht.
-
So, 3GS mit iOS4: Heute Austausch-Gerät bekommen, und der GPS ist auch dort defekt. Ich glaub ich spinn. Scheiß iOS.
-
Sind die Borderlinx-Bstellungn aus UK schon angekommen?
-
Mit Borderlinx also 34€ auf die UVP Aufpreis. Das ist ok.