Beiträge von madx

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Super! Danke dir MikeBauer :top:

Ich hab lieber nochmal nachgefragt bevor ich anruf ;) eigentlich hast du recht, die Oberschale wird ja sowieso gewechselt bevor es wieder in den Tausch kommt.
    Also nochmal danke :)

Mir ist das auch passiert und angerufen. Solange das Display keine Macken hat, ist es ok.

Achso. Hab mir von o2 auch eine Micro für 15€ bestellt. Theroetisch kann ich die ja auch ins iPhone und die alte Sim z.B. zum Surfen ins Notebook stecken..

Gibt es inwzischen Neuigkeiten hinsichtlich Release freie iPhones?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ja, o2 ftw!
    ich hab rein interessen halber da ma angerufen, und schwupps hatte ich micro-mulfi-sim im briefkasten. entweder fürs ipad 3g oder das iphone 4 - muss mich noch entscheiden...

Ne Multi-Mirco-Sim von o2, also wo du zwei Sim-Karten gleichzeitig rein tun kannst, haste von o2 bekommen?

Der Shop will zwar nur 49€ mehr, aber dafür will er die gesamte Summe im Voraus bei der Bestellung. Wär ich im Shop vor Ort gewesen, hätt ich ihm den Vogel gezeigt.
    Die Anzahlung bei Mai finde ich auch blöd, aber erstens bisher gute Erfahrung gemacht und zweitens sind 240€ noch "vertretbar", da ich dem Shop vertraue. Aber 750 Tacken im Voraus...das mus man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    das sieht nicht gut aus ..... :o

Glas defekt

Fallen mir gleich paar Fragen ein:

Wie wurde genau beim Test vorgegangen?
    Was heißt fallen? Mit Wucht, ohne Wucht, vom Tisch geschubst, in 1m nur los gelassen..

Sieht erstmal danach aus, dass die Firma mit aller Gewalt das unbedingt kaputt kriegen wollte.