Musste ich selbst auch vor kurzem erkennen. Über T-Mobile fluchen ist für viele aber einfacher, als das mal naczurechnen. Gut, man ist 2 Jahre gebunden anstatt wie bei o2o frei, aber die reinen Zahlen sind fast gleich.
Beiträge von madx
-
-
Mit Frucht hoffentlich.
-
So gesalzen sind die Preise als Neukunde auch nicht. Ob frei oder T-Com, mit verlgiechbaren Tarifen kommt es fast auf das selbe raus.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
whOOt??und zu mir sagt die Dame am Tel, dass lediglich die standardmäßigen Gebühren in Höhe von 15,- € (oder warens 25??...) anfallen würden...
Und das war erst vergangenes Weekend (12./13.)
Mir gehts wie dir.
-
Hab in UK eines gleich nach dem der Shop wieder erreichbar bestellt. Vor 2 Stunden kam die Bestätigung. Seither nichts mehr.
-
Also ich hab letzte Woche bestellt und gestern kam sie. Hat mich 15€ gekostet und die alte Sim wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert, also nix Multisim.
Im anderen Thread wurde heute aber geschrieben, dass o2 momentan keine Service-Gebühr verlangt. Nach der Arbeit ruf ich bei o2 an und frag nochmal nach. ich kann nämlich den Live Chat auf o2 nicht mehr finden, sonst würde ich es jetzt machen.
-
Wie lang haben bei euch die Kündigungsbestätigungen gedauert? Ich wart schon ne Woche drauf.
-
Simlockfreie Prepaids, dafür würd ich auch mal 200km zum Apple-Store fahren.
Gibt es einen Link zu den Prepaids?
-
Naja, aber wenn Prepaid im dt. Shop simlockfrei bedeutet?! Macnews hat da schon nachgehakt.
-
Mal ehrlich, wenn das iPhone auch hier in D frei wär, das wär die Überraschung schlechthin.
Hab echt nur die bBefürchtung, dass die Garantie wieder eingeschränkt wird und wir dann wieder blöd da stehen.