-
Kurze Frage: Die aktuell bworbenen 13 Cent/Minute, ist der Preis brutto (also mit MwSt.) oder netto? Finde auf der Seite keinerlei Angaben dazu.
Ne Bekannte hat nämlich damals als es o2o 40 und o2o 60 gab, extra 60 genommen, weil da die Minutenpreise günstiger waren. heute im Shop meinte der Typ dann, tja, dass sind 15 Cent mit MwSt. Grad mal die Rechnung kontrolliert und tatsächlich.
Edit: Eben die Preisliste gefunden. Da steht ja tatsächlich 15 Cent!!!! Auf der Internetseite aber nur 13 Cent, sonst nix, keinerlei Sternchen oder sonst ein Hinweis. Ist das nicht irreführende Werbung?
-
Wenn der off. Release da ist, wird erst deutlich, wie knapp (oder auch nicht) die Handys sind. Dann werden auch die Preise in der Bucht steigen.
-
Auch online problemloser Tausch möglich. Hab's selbst schon wechseln lassen.
-
Wieso "mal"? Nächstes Jahr kommt wieder ein Neues 
-
Wegen den Namen hab ich noch gar nicht geschaut, da ich die mit Outlook verwalte. Bisher wird aber alles aufm iPhone richtig angezeigt. Nur die Bilder sind immer nur klein bei den Anrufkontakten?!?
-
Ich bin mit goole voll zufrieden. Push, imap, Webzugriff. Funzt super.
-
-
-
Freier Binnenmarkt innerhalb der EU, gilt auch für den Zoll 
Zum eigentlichen Thema: Ihr seid total verrückt
Ihr wisst schon, wenn das alle machen, dann habt ihr da ne riesengroße Schlange und auch die Gefahr leer auszugehen?
-
Also das Internet-M in den 10€ inklusive ist, glaube ich nicht. Alleine IP100 kostet 100€ im Monat.