Welche Push-/Sync Dienst

• Das ist kein Usecase für mich, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich kann Dir nur sagen, dass es spürbar für mich keinen Unterschied gibt. Ich glaube Kreativmedia macht auch 30 Tage Test-Accounts. Musst Du dort mal anfragen.

letztendlich waren gleiche Funktionalität (für die Sachen die ich brauche), Preis, Serverstandort und letztendlich auch Service entscheidend.

Nun habe ich all dies zu einem günstigen Preis.

unterschied ist nur beim Windows merkbar, da Du hier einen "Outlook Connector" benötigst.

Letztendlich ist es dem persönlichen Geschmack überlassen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lösung. Teste halt beide Lösungen und entscheide Dich dann.

• Also ich nutz für alles den Service von Google: gMail, Termine und Kontakte werden aufs iPhone gepusht. Wenn mobileMe ned grad kostenlos wird, seh ich keinen vergleichbaren Dienst...

• Muss man halt wissen, ob meine seine Mails Google anvertraut.
    Dazu seine Kontakte und Termine...

Nix für mich. ;)

Zu Google Mail gibts hier auch nen Thread...

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hatte bis jetz keine Ausfälle.

Die IMAP oder Exchange Variante ( Mail ) ?
    Hatte da auf Symbian nämlich Probleme mit der Zuverlässigkeit.
    Allerdings mit Apps for Domain.

Beste Grüße
    W.

• Ich bin mit goole voll zufrieden. Push, imap, Webzugriff. Funzt super.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Was mich bei Google etwas stört ist die Kontakte, da wird Vor- und Nachname in einem Feld geführt, dabei hat jede normale Kontakverwaltung ein Feld für den Vornamen und ein Feld für den Nachnamen.

Wenn es jedoch um einen Gratis-Dienst geht und man sich bewusst ist dass die Daten bei Google liegen, ist es sicher keine schlechte Lösung.

Gruss

• Wegen den Namen hab ich noch gar nicht geschaut, da ich die mit Outlook verwalte. Bisher wird aber alles aufm iPhone richtig angezeigt. Nur die Bilder sind immer nur klein bei den Anrufkontakten?!?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Mein iPhone (und iPad) nutze ich mit Exchange. Kontakte, Kalender und eMails sind automatisch synchron. Und das auf allen Rechnern. Das ist genau das was mir wichtig ist.

Gruß
    PowerMike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!