Beiträge von PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von skydancer73
    Man braucht vom Provider die BES-Option und von dir bereits angemerkt einen Exchange.


    Die BIS-Option reicht für den BESX aus. Erst für den BES ist auch die BES-Option erforderlich.


    Gruß
    PowerMike

    Kannst Du sagen wie sich die schnellere Geschwindigkeit anfühlt. Also ob sie subjektiv z.B. doppelt so schnell ist?


    Welche Version ist denn auf Deinem 9780 drauf?


    Schonmal vielen Dank für Deinen Bericht!


    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    ...OS6 auf dem 9780 ist kein Vergleich zum 9700-OS6. Echt gut.


    Wie unterscheidet sich denn der 9700 mit OS6 gegenüber dem 9780 in der Bedienung?


    Gruß
    PowerMike

    Google kann dir helfen. Schau mal bei dort wo die Meldung zuerst erschienen ist. Dort gibt es funktionierende Links.


    Ich bin begeistert vom OS6. Der 9700er läuft richtig flüssig. Aber allein der Webkit-Browser ist ein Quantensprung.


    Mal sehen wie sich der Akku macht. Im Moment sieht's aber gut aus.


    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    beidseitige synchronisation ist ein service merkmal von BES. frag einfach mal bei der IT an ob sie was für dich tun können. beim blackberry denke ich wirst du um einen BES account nicht rumkommen,denn das gerät kann so nichts mit exchange anfangen.


    Liest du eigentlich was der TE geschrieben hat?


    Matze
    Zumindest beim BESX ist bei den eMails "nur" eine bidirektionale Kommunikation möglich. Der BES hat zwar wesentlich mehr Regeln, doch ich bezweifle das solche eine Funktion vorgesehen ist.


    Wenn du wirklich keine Rückübermittlung haben möchtest, kannst du den eMail-Versand über den BES deaktivieren. Und dann anschließend ein BIS-Konto sowie eine permanente Weiterleitung der eMails auf das BIS-Konto einrichten.


    Aber mal ehrlich: Sinnvoll ist das nicht.


    Gruß
    PowerMike

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Als Firma hat am Ende garnicht geklappt so dass ich mich dann als Privatperson anmelden musste. Das ging dann sehr schnell.


    Es werden scheinbar nur juristische Personen freigeschaltet. Hat wohl was mit der Haftung zu tun weswegen Apple sich da quer stellt. Mein Einzelunternehmen wollten sie auch nicht freischalten.


    Gruß
    PowerMike

    Da ist eine Einstellungssache in den Regeln. Dort kann angegeben werden wie lange resynchronisiert werden soll.


    Beim iPhone werden automatisch alle Header heruntergeladen wenn das ausgewählt ist. Aber auch hier ist eine Zeitspanne einstellbar.


    Beim BESX wird das serverseitig eingestellt. Beim iPhone ist es clientseitig.


    Gruß
    PowerMike