-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
So langsam darf Apple mal die iPhones verpacken und losschicken, wenn sie die den Termin am 24.06 halten wollen 
Können schon, aber ob die Bestellung von Apple-FR nicht doch nioch storniert wird ist fraglich und von UK werd ich erst mit Juli beliefert, sofern Border klappt.
-
Mich ärgert es jetzt schon ein bisschen, bei mair bestellt zu haben. Der laden ist Top, nur bekommt er die so spät 
Übrigens: Meine Bestellung auf Boderlinx-UK ist noch nicht storniert, ebenfalls nicht Apple-FR auf meine Privatadresse in D. Bestellungen waren Donnerstag aufgegeben.
-
Hawk: Kannst mich da auch aufklären? Hab die Micro-Sim seit Montag hier und auch 15€ gezahlt. Seit wann gibt's bei o2 die Gratis-Aktion?
-
Bei ebay gibt es die Adapter aber günstiger. Oder täusch ich mich da? 6€ find ich jetzt bisschen viel.
-
Haben in Frankreich nur die Apple-Store das IP4? Wenn nein, in welchen Läden gibt's das noch?
-
Drum hat mer ja Paypal und wie wir alle wissen, ist dort der Verkäufer immer der Dumme, selbst wenn er anständig ist.
-
Über welche Ecken das gerundet wird, ist mir pups. Tatsächlich liest man aus der Werbung etwas anderes und wenn man auf die Rechnung guckt, schaut man blöd.
-
In Deutschland auch bei Vodafone? Gib mal die Quelle bitte
-
Wurden die Borderlinx-Bestellungen auch schon storniert?
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Also bezüglich dieser Prepaid iPhone 4 16GB Version gibt Apple (Stand heute) noch an das es kein Versehen war und es die Prepaid- Variante exklusiv im Apple Store gibt, aber derzeit das Kontingent erschöpft ist.
Die Preise sollen noch vor dem 24.06.10 ausgegeben werden...
Heißt denn in dem Falle Prepaid wirklich simlockfrei oder oder nur für T-Mobile-Sims?