Beiträge von madx

War vorhin im o2-Live-Chat. Nur die Micro-Sim ist tatäschlich kostenlos (die 15€ entfallen derzeit). Wenn man aber die Micro-Sim als Multisim verwenden möchte, dann fallen einmalig die 25€ an.

Also:

Multisim 25€
    Nur Micro-Sim gratis.

Schaue grad bei ebay und da haben die Preise ja angezogen bzw. viele Betrüger drin. Die Rede von Micro-Sim Adapter Zuschnitt für 15€ (klar..) und die normalen Adapter für 15€. Öhm..

Edit: Ich brüchte 3 im Bekanntenkreis. Gibt's hier noch 2, die auch einen Adapter wollen? Ich würde nämlich5 bestellen und die 2 Übrigen weiterschicken. Mit Porto wären das nur 3,55€.

Wie ist das bei Borderlinx: kann man da mehrere Bestellungen anhäufen, nach D schicken lassen und man zahlt nur einmal die Service-Gebühr oder wird die pro Bestellung berechnet?

Ähm, MobileMe bietet mal außer der Ortungsfunktion für Windows-Nutzer keinerlei Vorteile, was z.B. Gmail nicht auch (und viel besser kann) kann. Für iDisk verwendet man dropbox und gut ist.

Zur Synchronisation von Outlook und google nehme ich gysyncIt (kostet 15€) und funktioniert tadellos. Ein weiterer Vorteil: Über die Google-Lösung lassen sich auch termine von anderen leuten einsehen, die kein iPhone oder Mobile-Me-Account haben.

Schon 2 Vorab-Tauschs darüber abgewickelt ohne jegliche Probleme.

Schöne Rechnung das T-Mobile doch nicht der wucher ist, wie von vielen beschrieben. Klar, die 2-Jahres-Vertragsbidnung muss man z.B. mit o2o wieder Gegenrechnen. Auch sind die Wlan-Hotspots net, vor allem, wenn man sich mal ein Album ziehen will oder bald Facetime nutzen möchte. Sind aber alles Details, die auf den persönlichen Geschmack zutreffen. Zwar muss man bei T-Mobile fürs Tethering extra zahlen, wiederum ist aber auch Navigon for free.