Beiträge von madx

Eine Anzahlung von 240€. Mit Porto dann 259€. Endpreis konnte noch nicht dran stehen, da ja noch keiner bekannt ist. Allerdings ist radiomair bisher sehr sozial mit dme Aufpreis gewesen.

Finde das unverständlich, wenn auf Teufel komm raus anderen die Meinung aufgezwängt werden muss gepaart mit anteiligem Unwissen. Wenn man hier in den Foren liest, wird sicherlich jedem zumindest der Hauch des Gedankens kommen, dass es beim IP4 so wie beim 3GS ablaufen wird. Da wir keine Wahrsager sind, sind das nur Vermutungen, aber ziemlich gute.

Und mein Vergleich ist gut. Du willst ne Erklärung für etwas, was du nicht erklären kannst und selbst wenn es die gebe, nicht akzeptieren würdest.

Nach meiner Erfahrung sind genau diejenigen, die meinen es nicht zu brauchen und über andere ablästern genau diejenigen, die es sich dann doch holen. Hab ich im Bekanntenkreis oft genug gehabt. Da bekommste Spot und Hohn als iPhone-Besitzer und plötzlich haben se auch eins bestellt.

Wenn du antworten auf die Berechtigung haben willst, möchte ich auch eine Antwort, warum Leute auf der Autobahn ohne Begrenzung auf der linken Spur 110 fahren müssen ;)

Das mit der Garantie wurde schon oft diskutiert und inzwischen geklärt. Infos gibt's hier im Forum.

Lächerlich finde ich die Freude von manchen dauernd runterzumachen, obwohl man selbst in diesem Thread postet.

Es liegt in der Natur der Apple-Jünger, immer das Neueste haben zu wollen und wer das nicht möchte, auch nicht schlimm.

Fakt ist dennoch, dass auf das IP4 ein größerer Run kommen wird als auf das 3GS, was das iPad eindrucksvoll schon bewiesen hat. Fakt ist auch, dass innerhalb D keiner ein simlockfreies Gerät bekommt und wenn doch zu so witzlosen Preisen jenseits der 1100€ (siehe 3gstore). Da zahl ich doch lieber die 60€ Aufpreis gegenüber der UVP (so wars beim 3GS zumindest) und habs ziemlich bald.

Du kannst aber gerne bis Dezember warten und, sofern es o2, symio etc. verkaufen sollte, den gleichen Preis für das 16er-Modell zahlen wie jetzt bei Release in Italien für das 32iger.