Da die US-Preise wie beim 3GS waren, vermutlich genau so viel.
Beiträge von madx
-
-
Mit der EInstellung darfste gar keines kaufen.
Überleg mir grad ernsthaft, es bei radiomair zu reserveiren. Der Preis beim 3GS war 60€ höher als bei Apple-IT und man hatte aus D noch die Garantieabwicklung über den Shop (falls Apple-D für ausl. IP4 keine geben sollte). Außerdem habe ich keine Lust, x Monate wie schon beim 3GS auf das Teil zu warten. Das war ja damals schon krass.
-
Das sind aber nur die aktuellen Preise. Damals war das 3GS mit 32GB für 699€ bei Apple-IT zu haben. Was hat das in Frankreich mit Unlock gekostet?
-
Also ich kann nur eines nicht erwarten:
Den Thread " Verfügbarkeit iPhone 4 im (europäischen) Ausland" :top:
Sind die Bumber gratis mit bei oder Zubehör? Decken die nur den Metallrahmen ab?
-
Hallo Leute,
ein Bekannter hat mir vor einiger Zeit erzählt (das war noch bevor o2 an auserwählte Stammkunden das iPhone anbot), dass wenn man z.B. bei o2 anruft und seinen Vertrag verlängert und das iPhone 3GS möchte, dass die es einem trotzdem geben. Man muss vielleicht extra drauf bestehen, aber es soll möglich sein.
Da ich das nicht ganz glauben kann, wollt ich mal euch fragen. Was ist Fakt?
-
Von der App erhoff ich ja einiges. Bisschen neidisch kann man ja zur T-Com schielen, über deren App man ja den Traffic (oder irre ich mich da?) einsehen kann. Für die Monatsplanung ganz vorteilhaft. Wusste gar nicht, dass die o2sms-app entfernt wurde :confused:
-
Gut zu wissen. Kann jetzt gar nicht mehr schnell genug Montag sein

-
Wie ist das beim Verkauf, lässt sich der ACPP umschreiben auf den neuen Besitzer?
-
Meine sind übrigens:
Weather XXL
IM+
Facebook
Dropbox
sms02
iOutBankPro
Shazam
PostMobil
Qype Radar
Zombie Smash -
Könntet ihr noch dahinter schreiben, obs es für Cyndia ist?
Such grad nach BiteSMS und schwupps, pustekuchen im AppStore.