Beiträge von madx
-
-
Richtig, das Vorab-Austausch-Gerät ist im ACPP inklusive. Den Service musst natürlich beim Online-Antrag noch anklicken. Schon beim 2. Defekt lohnt sich der ACPP.
-
Zitat
Original geschrieben von siradlib
Wann bzw. mit welchen Voraussetzungen bekommt man denn diesen Rabatt?
Ich (Vertrag uralter "o2 Select" inkl. Internet Pack M, rabattiert auf 5 EUR/Mon.) habe gerade mal spaßeshalber mit der Buchung begonnen, und mir wurden für das Pack M mit Smartphone-Option volle 15 EUR angezeigt.Bei mir sind ebenfalls die vollen 15€ angezeigt worden (auch Vertrag von Anfang 2009), bei dem ich die vollen 10€ gezahlt habe.
-
Hab meinen von Deals4Mac und bisher nix passiert. Habe den ACPP für mein it. iPhone. Hab ihn seit einem Monat und habe schon 2x das Vorab-Gerät für zum Austausch erhalten, jeweils ohne die 29€ zu bezahlen.
Registierung läuft über deinen Acc.
-
Wie prüft o2 das eigentlich, wenn ich Tethering nutze?
-
M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.
-
Heißt das also, ich muss das alte Internet-Pack-M kündigen und M+ neu bestellen? Wann ist das online?
-
Mein Vorabaustausch kam gerade. Ist auch ein 5K. Solange es aber ok ist, macht mir das nichts aus.
-
Der ACPP funktioniert von Deals4Mac auch ohne Box super. Vorletzten Sonntag über ebay gekauft und schon 2 (leider eigentlich) Vorabaustausche vorgenommen (29€ entfallen ja). ACPP lohnt sich also, die 38€ sind gut investiert.
-
Kann man eigentlich sagen, ob man beim Vorabgerät oder nur durch vorheriges Einschicken ein neues iPhone (kein refurbished) bekommt? Oder ist das nur Zufall?