Beiträge von madx

Naja, vielleicht bin ich da auch zu penibel und ist zu schlimm. Kann jetzt leider erst heute Abend Pics reinstellen.

Mir ist das vielleicht aus 40cm Höhe rausgerutscht direkt auf den Straßenbelag. (aus der Handytasche, die in der Jackeninnentasche war...so ein Drecksding..)

Die obere Ecke am Ein-/Auschalter hat es am Chrom hauptsächlich erwischt. Da sieht man schon, das es nicht einfach abgeblättert ist.

Weiß jemand wie das ist, wenn man einen defekten helligkeitssensor hat? Eigentlich wär das ja Garantie. Aber just heute, wo ich anrufen wollte, fiel mir das Teil auf den Boden. Hab jetzt die Befürchtung, dass Apple da Probleme machen wird, auch wenn der Sturzschaden nicht mit dem Sensor zu tun hatte.

Ah, ok. Also ich hab jetzt bei Wertgarantie en Antrag abgeschlossen für mein ital. iPhone. In einem anderen Foren (gulli, lässt sich leicht über Google finden), schreibt ein Vertragspartner, dass auch ausl. iPhones gelten. Mich hat beim Abschließen jetzt nur gewundert, warum unter Apple dann Vertragshandy auftaucht. Weil hier glaube iche irgendwo steht, dass man anhand der Seriennummer identifizieren kann, woher das Handy kommt - bei WG wird nur die IMEI abgefragt?!

Naja, zu meinem Pech wusste ich bis zum jetzigen Schaden meines iPhones nichts von solchen Versicherungen. Assona macht das nur innerhalb den ersten 3 Monaten ab Kauf, meines habe ich ja schon seit September.

Wie ist das eigentlich mit Refurbished-Geräte. mein Defektes ging letzte Woche an Apple und im Austausch habe ich ein Überholtes bekommen. Gerade dieses ist mir nun runtergefallen. Gilt das dann so wie ab Kauf oder bezieht sich dass dann auf das Urpsrungshandy?

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Etuis wie diese finde ich persönlich optimal - egal ob aus Stoff oder Leder. Das Gerät ist optimal geschützt und zum Benutzen nimmt man es aus dem Etui. Warum nur das schöne Design des iPhone durch ein Hardcase verschandeln? Ich kann diesen Cases, egal ob beim iPhone oder iPod, einfach nichts abgewinnen.

Für meinen iPod classic nutze ich dieses Lederetui. Das Leder und die Verarbeitung sind einsame Spitze.
    Gibt's bislang leider noch nicht für das iPhone. Vielleicht ändert sich dies mit Einführung des 4G.

Ich finde die auch bessser. Ein Schutz muss allein schon wegen des Runterfallens her. Am tollsten finde ich ja die weißen Lammleder-Hüllen. Verfärben aber ganz schön.