Beiträge von madx

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der o2 o ist bei Abschlüssen in Shops NIE AG-Frei. Manche Händler, so wie auch ich, erstatten die AG wieder in Form einer Überweisung aufs Bankkonto zurück.

Dann müsste man das bei Abschluss erwähnen. So bin ich aufgrund diverser Internetberichte davon ausgegangen, dass es AG-frei ist.

Hat jemand schon die erste o2o-Rechnung bekommen? Ich hab 020 zusätzlich zu meinem Vertrag auch auf meine Vertragsnummer laufen und muss jetzt 25€ Anschlussgebühr zahlen. Geholt hab ich es in einem o2-Shop in Hamburg. Hab daher gerade bei denen angerufen und bekam die Mitteilung, dass es 25€ Gesprächsguthaben sind. Auf meinen Hinweis, dass der o2-Shopler meinte (auch die ganzen Internetseiten), dass es wirklich Anschlussgebühren-Frei war, meinte sie nein, nur 25€ Gesprächsguthaben.

Stimmt das? Finde das jetzt schon mies, von Gesprächsguthaben habe ich nirgends was gelesen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    ...das haben wir schon öfters behandelt!
    Und die Threads sind voll damit.

Einstellungen überprüfen.
    Sehr wichtig ist ein Neustart nach der Übernahme der Einstellungen.

Kollege, wenn ich nicht vorher schon die Einstellungen überprüft hätte, hätte ich keinen Thread aufgemacht. Dennoch vielen Dank für den Hinweis auf die Suche.

PingoPongo: geht das mit "yes mms"? Lt. deinem Link geht der MMS-Emfpang auf dem iPhone generell nicht?!

Hallo,

ich bekomme selten MMS, aber kann mich erinnern, als ich das 3gs neu hatte kurz nach Release, konnte ich MMS empfangen. Jetzt muss ich dafür extra mich im Internet einloggen. Bin bei o2. Wie kann ich das wieder umstellen? Will MMS direkt im Nachrichtenfenster haben.

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    der Mair aus Südtirol gibt nur 13 Monate Garantie ( ohne contract/ f. d. werkseitig gelockten Geräte); danach wäre appleCare empfehlenswert?

Das ist doch alles alter Hut und richtig, nach 13 Monaten wär der ACPP empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Ich habe mir am Freitag bei SENA aus den USA 2 Stck. UltraSlim (beige & braun) Ledertaschen bestellt und heute am Montag sind sie schon mit FedEx geliefert worden. (2 Stck. inkl. Versand 48,76 EUR)

Italienisches weiches Nappaleder und von innen weich samtig gefüttert. Ich bin sehr zurieden mit den Taschen und kann sie nur jedem empfehlen.

Kannst du bitte was übers Verfärben sagen, besonders bei der weißen? Ich hatte eine Raedan-Tasche in weiß aus Leder (Frozen Skinny). Nach 5 Tagen in der Jeans waren schon Verfärbungen auf der Tasche. Weiß ist hübsch, aber der Schmutz geht gar nicht.

Berichte bitte :)