-
Ich finds mies. Mein Freundin hat ihr Pré nicht mal 2 Monate und Ende Janaur ist es ein alter Hut, den keine Sau mehr interessiert. Nix gegen Produktüberholungen, aber auch wenn das Pré vielleicht in USA schon länger gab, sind wir hier in Deutschland die verdepperten. 500€ gelöhnt, wobei die meisten sicher noch über 20 Monatsraten abdrücken dürfen.
Da soll einer noch was gegen Apple sagen. Da hat man für 12 Monate wenigstens das Aktuellste.
-
Na wenn du meinst. Bestell halt
Koscher ist es auf jedenfall nicht. Ein Martkpreis 100€ und Apples UVP in Italien, volle Garantieabwicklung in Deutschland...das glaub ich erst, wenn du es bestellt hast und es wirklich funktioniert. 
-
Du musst auch das Kleingedruckte lesen:
"keine weiteren Kosten * Neueste Software: OS 3.1.2 * Benutzen Sie Ihr iPhone als Modem für Ihren PC: inkl Bluetooth oder USB- Tethering (hierdurch können bei Ihrem Telefonanbieter kosten entstehen) * Auf Wunsch sind wir beim jailbreaken behilflich * 2 Jahre Update Support per Mail inklusive * Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen, auch nach dem Kauf, gerne zur Verfügung "
-
Es kostet defintiv was. Wieviel k.A.
-
Das weiß ich alles und ist auch nicht meine Frage. Meine Frage ist, wo ich den ACPP möglichst günstig erwerben kann. Natürlich auch einen Legalen.
-
ACPPs sind, soweit ich weiß, weltweit kaufbar. Für das Gerät gitl der ACPP dann aber nur im Kaufland.
-
Find ich jetzt aber etwas zu teuer für ebay-Verhältnisse. Gibt nichts in die 30-40€-Richtung?
-
Habt ihr einen empfehlenswerten Händler bei eBay?
-
Zitat
Original geschrieben von Lachsack
Also bei mir wurde nichts storniert, noch von Apple bemängelt.
Und ich habe den ACPP nun schon weit mehr als über 2 Monate.
Apfeltalk hat das auch vor über 2 Monate gemacht und keine Probleme.
-
Hab jetzt rausgefunden, wie man den Live-Chat findet:
1. Auf o2online.de anmelden
2. Auf "meinO2"
3. Auf "Daten&Verträge"
4. Auf "Meine Daten"
5. Unten rechts steht dann das Live-Chat-Fenster
Wieso und warum das nicht auf der Startseite, wenigstens bei Daten&Verträge kommt, weiß der Geier.