Beiträge von madx

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    also normalerweise lege ich auch großen wert auf VVL Geschenke , aber ich finde bei einer Fullflat für im endefekt 38,00 EURO (ab dem 7 Monat durch Treueprämie 5%..)..sollte mann für heutige Verhältnisse SEHR zufrieden sein !
    DARKHALF

Naja, kann man so sehen (und alle 2 jahre sich damit abfinden, weil die Tarife meist günstiger werden), kann man aber auch anders sehen. Warum soll ich als langjährigeer Kunde (defintiv länger als 2 Jahre), der seinen Teil zum Umsatz von o2 beigetragen hat, mit nichts abgespeist werden bzw. das gleiche wie ein Neukunde bekommen, nämlich nix? Unter Treue sehe ich da was anders und bedingt für mich zumindest beider Seiten. Zumal man auch gleichzeitig sehen muss, dass z.B. jeder mit ner Metro-Karte schon automatisch 20% bekommt.

Also ich geh schwer davon aus, dass jeder an der Hotline die 40€ bekommt. Wenn nicht, auflegen und nochmal anrufen. Dann klappts auf jeden Fall.

Wie sieht das bei der VVL aus? Es ist bereits gekündigt, Umstellung auf o2o auf 40€ ist möglich, aber es werden weder 15% noch Frei-SMS gewährt. Was ist mit der VVL-Prämie, was für einen Bonus gibt es für einen VVL'ler?

Zitat

Original geschrieben von xenio
    Ich habe auch bei Radiomair gekauft und danach gefragt. Sie haben mir gemailt, dass sie die Care-Versicherung nur für ital. Staatsbürger abschließen könnten. Kam mir etwas komisch vor, weil ich das hier- meine ich - anders gelesen habe. Aber so war die Antwort. Wenn Du etwas anderes herausfindest, würde mich das auch interssieren.

Schöne Grüße
    xenio

Klar, ist auch ein itali. iPhone. Aber du kannst das Care-Dingens auch selber abschließen. Es gilt eben nur im Kaufland. Das ist Italien. Aber da Radiomair die Abwicklung vornimmt, kannst du dein iPhone für den erweiteren Garantiezeitraum zu Radiomair und die wiederum zu Apple schicken.