Beiträge von madx

Ok, da bin ich beruhigt. Die Kontakte habe ich jetzt auch auf dem Pre, aber ich musste im Google-Kalender die erst nochmal neu abspeichern. Wann soll denn das webos kommen? icq wär schon toll.

Danke für den Link. Komischerweise hat mir das Pre gerade erst nur auf 1.1.3 geupdatet. Ist da was faul? Ist von o2.

Kannst du mir auch sagen, warum das Pre mein Adhoc-Netzwerk nicht findet? Hab direkt daneben das iphone liegen, der findet und loggt sich problemlos ein. Nur beim Pre wird es gar nicht angezeigt.

Des Weiteren syncht er einfach die Kalenderdaten nicht. Zwar geht es vom Pre zu Google, aber ich möchte erstmal alle Google-Einträge auf dem Pre haben. Hab gerade auch paar Testmails geschickt, aber per Push-Notifikation erscheinen die nicht auf dem Pre (oder muss man da jedesmal die Mails abfragen?).

Gibts immer noch keine Lösung für den Outlook-Synch? Es gibt ja Google Calender Snych, aber jedes Mal die Kontakte manuell in Outlook importieren und exportieren? Lohnt sich der PocketMirror denn für die 20€?

Noch 2 andere Fragen: Wo findet man denn die Changelogs zu den künftigen webos-Versionen (hätte gerne ICQ drauf) und wenn man Google Push möchte, muss man das nochmal als Exchange-Konto anlegen oder genügt der Weg über das normale Profil im Pre?

Hab grad auch das Porblem, dass meine Kalenderdaten von Google nicht gesyncht werden. Die Kontakte sind alle da.