Bei Apple.
Beiträge von madx
-
-
Hab das Navigon auch zurückgegeben, nach einer Woche hat sich der App-Support gemeldet udn gleich die 100€ angewiesen. Hatte es mir komplizierter vorgestellt.
-
Musst halt mit leben. Wollte mir heute auch noch eine Karte besorgen, jetzt galt die Aktion nur bis gestern.
-
Bevor einem Schuld zugeschoben werden kann, sollte zuerst die Ursache geklärt werden. Da sich Apple und Navigon und auch alle anderen auschweigen, wo das Problem liegt, gibts da wohl auch keine neuen Infos. Das System auslesen wie bei WinMobiles geht ja nicht. Weiß ja nicht ob es in den 3.1 Betas inzwischen besser wurde.
-
...und da das doch einige sind, nichts Gutes für Apple heißt..
-
Achso, als Win-User nutzt man ja (kann nur) dann nur 50%.
-
Findet ihr MobileMe abgesehen vom Push so nützlich? Wollte es nehmen, weil man ja 20Gig hat, aber für mal eine DVD rippen und uppen, um von unterwegs drauf zugreifen zu können geht nicht, Begrenzung auf 1GB. Ordner mit Musik lassen sich auch nicht hochkopieren, sondern man muss die Ordner bei MobileMe anlegen. Geht kein zip?
Termine und Kontakte synchen ist zwar toll, aber da ich mein iphone eh bei beiden System anstöpseln muss, damit die Musik syncht, ists auch Schnuppe.
-
Hat wer igo drauf, bei dem navigon gar nicht lief?
-
Aber nur wenn die so viele ausgeben. Bei meinem MM nur 3 Stück/Person.
-
javaman: Hast recht, warte daher auf einen Post, bei dem Navigon nicht lief und jetzt das igo drauf hat.