-
Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:
Muss nochmal fragen: Hat schon jemand versucht das Geld zurückzufordern?
-
Habs heute nochmal mit Sim raus und MotionX probiert. Erster Versuch, firsch eingeschaltet und kein Empfang. Weder mit Google, noch Navigon oder Motion. Nochmal nochmal aus und wieder an: Plötzlich wieder einwandfreier Empfang. Ist mein IPhone zickig? :confused:
-
1. 3GS mit 32GB, Italien
2. Navigon Europe
3. Versuchte 100km
4. Nein
5. Durchgehend kein Fix
6. O2
7. Funktioniert, Google Maps hat A-GPS und GPS-Signal. Navigon nichts.
8. Nein. Weder Rücksetzten noch manuelles App-Löschen.
9. Position: Direkt bei den mittleren Lüftungsschlitzen. (wie mein vorheriges Handy auch)
-
Hab schon 4 Backups neu und auch manuell Apps gelöscht, vergebens.
-
Ich hab das doch auch hier aus dem Forum bzw. hat hier jemand mit der Hotline telefoniert und die haben das doch gesagt?!
Hawk: Anderseits ist es doch völlig schwachsinnig für etwas zu programmieren, was nicht richtig funktioniert. Ist ja nicht so, dass dann nur Navigon Probleme hat, sondern alle anderen auch.
Läuft Mobile Maps eigentlich bei denen, wo Navigon spinnt?
-
Ach komm, das nehm ich dir jetzt nicht ab 
-
Natürlich ist da was mit Apple im Busch, nicht umsonst soll der GPS-Empfang mit 3.1 verbessert werden. Ich weiß ja nicht wie das Verhältnis ist, aber es fühlt sich ziemlich nach 50:50 an. Da dann zu behaupten, es liegt an den gedämpften Scheiben oder an der Bauweise ist schwach. Wenn das iphone das einzigste GPS-Handy wäre ok, aber andere können es genauso.
-
Ich habe vom Navigon-Support u.a. die Erklärung für erhalten:
Der GPS-Empfänger Ihres iPhones kann aus Platzgründen nicht so gut sein, wie der GPS-Empfänger eines reinen NAVIGON Gerätes, denn Ihr iPhone bietet noch die Funktionen Telefonie, MP3- und Videoplayer, Internet etc.
Sowas unverschämtes als Grund anzugeben. Wie machen dass dann die ganzen HTC Touch HD, Diamonds und Nokias auf dieser Welt?
-
Na mit Einleitungstext mein ich z.B. den Feed http://www.areagames.de/rss/news.xml. Um den ganzen Artikel zu lesen muss ich zum Browser. Gerade das will ich mit einem RSS-Reader gerade nicht.
-
Hab o2 angemailt, weil der Chat leer ist. Denke auch nicht, dass AGPS freigeschaltet werden muss. Allerdings fällt mir ein, dass mein ehemalige Touch HD mit aktiviertem AGPS (über HD Tweak aktiviert) auch keinen Satfix fand.