Beiträge von madx

Du meinst mit komplett schon den ganzen Artikel, nicht nur die Einleitungstexte damit man auf die Website muss?

Kenn das von nem WM-Programm (SPB Insight). Dort gab es Templates, welche dann die ganzen Artikel samit Bilder runterlud. Der FreeRSS ausm App-Store lädt auch nur die Einleitungstexte.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ich nutze "Newsstand" (3,99€ ), welches einwandfrei funktioniert.

Der "xFeed RSS Reader" (kostenlos) hat zumindest noch eine Bewertung vom 24.06., in der nichts bezüglich Inkompatibilität mit OS 3.0 erwähnt wird...

Lädt das App die Artikel komplett herunter?

Ist was hinsichtlich einer Optimierung des GPS-Chips bekannt bzw. haben die Leute mit der Beta drauf z.B. bei Navigon weniger Probleme als vorher?

Nach einigem hin und her testen ist mir aufgefallen, dass ohne Sim rein GPS-Empafang besteht. Nach einlegen der Sim aber plötzlich nichts mehr geht.

Bei Motion X sind die Balken häufig erst rot, dann grün. Wollt nur mal wissen wieso.

Komisch: Jetzt habe ich die Sim wieder rein (o2) und schon machts wieder Probleme. Seltsam das ganze. Scheint langsam, dass das Problem ganz woanders liegt. Was wird denn mit dem OS 3.1 alles verbessert?

Gibts schon was Neues?

Hats eigentlich schon jemand nicht im Apple-Laden sondern bei den ganzen Service-Partnern wie einige Saturns oder den Gravis-Stores probiert?

Und wie war das mit der Macnews, bei denen über apple.de es versucht wurde?

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Versuch das doch bitte mal:

http://www.igadget-news.de/How…empfang-ueberpruefen.html

Kann ohne Sim wirklich auch GPS empfangen werden? Seltsamerweiße habe ich mit Sim drinne habe ich die volle Balkenzahl. Ohne Sim nichts.

GoogleMaps pulsiert übrigens fleißig und mit defektem Chip wäre dies auch mit A-GPS nicht möglich, oder?

Aber was zu den "kaputten" IPhones: Gibt es eine bestimmte Seriennummer, die kaputt ist? Finde ich ja sehr merküwrdig, dass es offensichtlich so viele gibt, wo die Navigation spinnt.

Edit: So, jetzt nochmal die Sim ausgebaut und GoogleMaps gestartet (dachte das geht nicht ohne Sim, geht aber sehr wohl). Es pulsiert, erst langsam mit Abständen, dann aber schneller. So habe ich das beendet und Motion X gestartet (hat gestern ja nichts Empfangen). Hatte sofort Satfix und an meiner Fensterbank 6 Balken. Was bedeutet eigentlich rot und grün bei dem Programm?