Beiträge von madx

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ich denke er meint die Satelliten.

"Please wait while loading satellites" :D

Er muss die erstmal finden (Sat/GPS fix)... da geht alles von wenigen Sekunden bis zu 10 min.

Genau, das meinte ich :D Ich check das Navigon nicht. Hab es die ganze Zeit am Fenster liegen lassen, plötzlich kein GPS mehr. Ne halbe Stunde später immer noch kein GPS. Zu GoogleMaps gewechselt, da ging es wieder. Oh man :mad:
    Wenn es wenigstens wie bei TomTom eine Anzeige gäbe, wieviele Satelliten er gefunden hat oder nen einfachen Statusbalken..

Zitat

Original geschrieben von ingope
    @ madx - wo genau passt der kommentar zu?

Zu dem von BigBlue007 ne Seite zuvor.

Hab jetzt das Phone wiederhergestellt und Backup wieder drauf. Momentan liegts am Fenster. Erst GoogleMaps gestartet: Hat GPS. Dann Navigon und auf "Karte anzeigen" und es hat auch GPS. Bin mal gespannt wie lange. Lasse es jetzt dort ne Weile liegen zwecks GPSFix. Weiß jemand wie lang das dauert, bis er die geladen hat?

Man, also ich gebs auf. Per Navigon ist navigieren nicht möglich. Entweder habe ich keinen GPS-Empfang oder nur kurz. Vor Navigon funktioniert GoogleMaps, danach nicht mehr. Daher habe ich den Verdacht, dass Navigon den ganzen GPS-Port bis zum Neustart killt. Echt toll.

Wie bekommt man bei Apple sein Geld zurück?

Man, so was blödes. Nach dem die Navigon Lite-Version lief, hab ich mir die Europe-Vollversion geholt. Tja, was soll ich sagen: Kein GPS-Signal. Und wenn doch, dann für ein paar Sekunden damit es wieder verloren geht.

Hab davor GoogleMaps gestartet, da ist das Signal da. Navigon hat es dann auch, verliert es aber gleich danach - für immer. Wenn ich Navigon beende und Google wieder starte, hat Google auch kein GPS mehr. Prima.

Hab jetzt schon paar mal den Hinweis mit Inhalt löschen und wiederherstellen versucht, aber nada.

Weiß jemand was genaueres wann das Update endlich kommen soll?

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    habs gerade mal getestet: einfach auf dem IPhone in die Gruppe wechseln und dort einen Kontakt anlegen. Die Gruppe muss man allerdings am mac oder in MM anlegen.

Hm, die Gruppe habe ich schon im Outlook und aufm iphone seh ich die auch und kann dort reinwechseln. Aber neue Kontakte werden immer nur allgemein angelegt.

Hat jemand eine Antwort zu meiner Frage? Seh so momentan keinen Vorteil, außer die 10GB und die Ortung, die aber auch nur funktioniert, wenn Push aktiviert ist. Ein Dieb, der ein bisschen Ahnung vom neuen 3GS hat, kann das ja ganz leicht ausschalten.

Kurze Antwort? Nirgends!

In Belgien kostet es mit 32GB 675€ und im App-Store Italien 699€. Wenn man bedenkt, dass du 615€ zahlst und die Dame davon noch die eBay-Gebühren abgezogen bekommt, kannste dir den Rest denken.

Frag sie mal woher sie das hat. Kann ja natürlich sein, dass du beim Ersteigern Glück hattest. Aonsonsten ist da was faul, vom Laster gefallen, du bekommst nur die 16er, gar nichts etc. etc.