Wie stell ich ein, Dass neue Kontakte in meiner jeweiligen Gruppe angelegt und gesyncht werden? Hab die immer unter "Allgemeine..."
Beiträge von madx
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch für das HTC Touch HD folgendes Zubehör:
Eine perfekt sitzende und eigens angefertigte Tasche von Raedan
Vollversion SPB Insight
Vollversion SPB Wireless Monitor
Und ein bereits vorsichtig abgelöstes Full Body Invisible Shield von ZAGG.
Alles zusammen gebe ich für 70€ ab.
-
Wie ist denn Mobile Maps im Vergleich zu Navigon?
-
Danke.
-
Gibts eigentlich ne Auflistung, warum ich mein iphone Jailbreaken sollte? Funzen dann die ganze gekauften Programme auch noch, fall ich es mal "Wiederherstellen" muss?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
24 Stunden bei intensiver Nutzung.LOOOL. Träum weiter.
Ähm, mein vorheriges Touch HD hielt mit intensiver Nutzung (Internet, Vidoes, WLAN) nicht mal 8 Stunden durch.
Was anders: Hatte das iphone frisch aufgeladen und nach 2 Std. waren 19€ Saft vebraten. Kann es daran liegen, dass ich kein Netz hatte? Sonst waren alle funktionen wie Push etc. deaktiviert.
-
Ich habe unter Kontakte Gruppen. Wenn ich auf dem iphone einen neuen Kontakt erstelle, legt er diesne aber nicht in der jeweiligen Gruppe an, sondern unter Alle Kontakte. Kann man das irgendwie verschieben?
-
Sind auch die "Verberecher", die sich das Teil ausm Urlaub in Italien mitbringen? Liest ja nicht jeder in Foren mit. So ein Schmarrn an der Hotline..
-
Hat schon mal jemand wieder eine Bestellung bei apple.it versucht?
-
Würde mal sagen das gilt für alle iphones aus dem Ausland. Daher wäre eine Lösung interessant, wie man das eingeschickte iphone wieder zurück bekommt.