WIe verhindert man eigentlich, dass das iphone die anderen Accounts abruft? Krieg jedesmal einen Hals wenn ich MobileMe verwende und dann meine anderen Accounts, die alle auf manuell stehen, abgerufen werden. Wenn ich die nicht zum Antworten brüchte...
Beiträge von madx
-
-
Danke für den Programmtipp!
-
Bei wem hast du es für wieviel gekauft, USA?
-
Kaufst du den Plan aus den USA?
Nach Italien schicken ist kein Problem, wie bekommt ihr das iphone aber wieder nach Deutschland?
-
Wie schafft man es eigentlich, dass nur der MobileMe-Account abgerufen wird, nicht aber meine anderen Email-Adressen, die ich eingerichtet habe, um auch mit der jeweiligen Adresse antworten zu können?
Moadl: Wer ist der "Applesalesguy"?
-
Navigon habe ich nicht, ärgere mich gerade aber über GoogleMaps. Entweder das GPS spinnt oder ich weiß auch nicht. Mir ist klar das GoogleMaps nicht zur Navigation geeignet ist, aber dennoch sollte es im Auto wenigstens dem Streckenverlauf folgen und mir meine richtige Position anzeigen können. Stattdessen ist mein aktueller Standort in einem ganz anderen Stadtteil. Habt ihr da auch Probleme? Wenn man wenigstens den GPS-Empfang checken könnte..
-
Bleib bitte sachlich.
-
Das interessiert mich auch, ob ein USA-Plan kaufbar ist. Weltweit heißt ja auch es ist egal wo man ihn kauft. Ich denke mal die Hardware schließt auch einen defekten Akku ein, so dass ich das iphone auch in dem Fall nur nach Italien schicken kann?
Geklär ist jetzt, dass man es nach Italien schicken muss. Aber nicht, ob Apple für einen Besitzer mit ACPP das iphone von Italien wieder nach D schickt, oder? Wenn dies möglich ist, wäre das nicht sooo schlimm. Wenn ich es aber auch wieder in Italien abholen muss, dann schon.
-
Erstmal, warum reagierst du denn so zickig und zweitens:
Wenn die Problematik darin besteht, in D vom Support schon so keine kostenlose Reparatur zu bekommen, was bringt mir denn um alles in der Welt eine 2-Jahres-Erweitung?! Dann muss ich immer noch nach Italien, Urlaub machen und solang warten, bis mir ein neues geschickt wird.
Würd jetzt verstehen wenn du so drauf bist wenn ich nicht checken würde, dass du meinst, mit dem Plan kann man sich auch an apple.de wenden. Aber das kann man ja nicht, daher ist das doch totaler Mumpitz für etwas zu zahlen, was ich sowieso nicht in Anspruch nehmen kann. Wenn mir das iphone jetzt kaputt geht ist nur die Wahl zwischen Urlaub in Italien oder 200€ in München hinzulegen. Die 30€ für den Protection Plan spende ich dann lieber. Und bis das Jahr vorbei ist, steht schon wieder die VVL an.
-
Hm, aber bringt mir der Protection-Plan aus Italien denn nicht nur was, wenn ich in Italien bin bzw. er gilt nur in Italien?