Was bringt dir das aus den USA? Ich dachte die Gewährleistung tritt bei Apple nur im jeweiligen Kaufland ein, genauso wie das Care? Bitte um Aufklärung.
Beiträge von madx
-
-

Eben gekommen, sieht und passt perfekto.
-
Stellt sich wohl erst heraus, wenn es soweit ist. Gibt es eigentlich keine Dienstleister (wohlmöglich aus Italien), die einen "Einschick-Service" anbieten, indem man erst dorthin und die dann zu Apple schicken und wieder zurück bzw. man kann sofort das iphoone nach apple.it schicken und als Lieferadresse eben den Dienstleister angeben, der es wiederum zu mir schickt. 50€ wär mir das wert. Immerhin billiger als selbst dort hin zu fahren und eine Marktlücke wärs auch.
-
Dann versuchst es in zwei Woche normal, dann sollte es wieder gediegener zugehen. Es sei denn die Filtern gleich das Wort Germany etc.
-
Wann rechnet man ca. mit der TomTom-Lösung?
-
Das hoffe ich aber wirklich nicht

-
Mann muss allerdings sagen - auch wenn es Mist ist - dass mit den 200€-Reparaturkosten man bei den dt. Preisen für ein freies 3GS ist.
Hoffe trotzdem, das meines nie kaputt geht.
-
Kann ich den benm-Einstellungen trauen? Seh leider keine Einträge beim mobilen Datenverkehr?!!? Internet und MMS geht, aber ob das korrekt kann ich nicht prüfen.
Kann mir vielleicht die Richtigen für o2 schreiben?
-
Dummerweise kann man jetzt keine mehr in Italien bestellen oder ging es bei jemandem gestern noch ohne Storno?
-
Ist das Bestellen in Italien damit zu Ende? Bestellung von gestern wurde ebenso storniert.