Aber auf manuell kann ich nix verschieben, kommt immer der durchgestrichene Kreis. Hab das jetzt auf automatisch und ne eigene Playlist angelegt.
Beiträge von madx
-
-
Wenn 2. Juli angegeben ist versenden die meist nicht sehr viel früher. War zumindes bei mir so. Sollte heute oder morgen geschehen, da geht der 2-3.Juli-Schwung raus.
Meine Bestellung vom Sonntag wurde storniert, von gestern ist noch offen. -
Bestellung von gestern: Storniert.
-
Hat daS iphone eigentlich einen SMS-Statusbericht und eine Funktion, um jegliche Datenverbidnung zu trennen?
-
Hallo,
ich habe ein sehr sehr gut erhaltenes HTC Touch HD mit original Zubehör und Verpackung zu verkaufen. Rechnung von Januar 09 ist dabei.
Für 440€ inkl. versichertem Versand gehört es euch.
-
Welche Docking-Station könnt ihr mir empfehlen, die gut aber dennoch günstiger als das original ist?
-
Wie kann man eigentlich im ipod-Modus das Rütteln verwenden, wenn man die Sperre aktiviert hat (also Code eingeben um das iphone wieder nutzen zu können)?
-
Von Raedan gibt es sogar maßgeschneiderte Taschen. Hab von denen eine Tasche fürs Touch HD und da steck ich jetzt das iphone rein.
-
Welche RSS-Feed nutzt ihr denn?
-
Erfahrung. Habe bei de Navis im Einsatz. Bevorzuge aber einen Dritten, nämlich igo 8. da kann man wenigstens die auf die Karte tippen und auch verschieben, um zu sehen was drumherum auf der Route ist.