Na toll, genau die Antwort, die meinem Nervenkostüm gar nicht gut tut. :mad:
Beiträge von madx
-
-
Darf man nach der gestrigen Uhrzeit fragen? Würd gern wissen ob die es chronologisch verarbeiten oder der Zufall regiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
So, neuer Status: Shipped
-Andi-
EDIT: Verstehen muss man das nicht: Die Bestellung von gestern ist shipped, die von vorgestern immer noch versandbereit.
Anyway. Die Kreditkarte gibt noch ein paar Bestellungen her
Wann habt ihr denn gestern alle bestellt (genau Uhrzeit bitte)
Ich habe gegen 21 Uhr und bin noch versandbereit.Meine erste bestellung zwecks falscher PLZ war die ganze Zeit auf versandbereit und ist heute früh storniert woden.
-
Bin schon ein wenig neidisch auf euch.
Meine Bestellung mit der Storno-Mail wurde jetzt wirklich storniert (stand bis heute morgen noch auf versandbereit). Jetzt ist nur noch die neue Bestellung von gestern abend auf versandbereit.Man, die sollen das jetzt endlich raushauen und vertrauensoll UPS übergeben. Wenn ich das nächste Mal einlogg will ich positive Ergebnisse sehen!

-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Auch ich hatte meine Telefonnummer eingetragen und einen Anruf bekommen das die Straße fehlt.
Ich habe denen gesagt das auf der Bestellung und der Rechnung alles drauf steht, auch die Straße aber die Auslieferung wird erst mal geblockt.
Es haben heute sehr viele bei UPS angerufen und alles waren Lieferungen von Apple, jetzt wird sich erstmal UPS mit Apple in Verbindung setzen und sich ein OK holen. :mad:Ist doch immer so. Wann checken die Leute das denn mal endlich, dass man bei solchen inoffiziellen Geschichten sich ruhig verhalten sollte. Für die, bei denen das iphone noch versandbereit ist, hat sich das wohl auch erledigt. Prima. :mad:
-
Eher von dem der es hat exakt psotet, wie er was eingetragen hat damit wir endlich mal eine richtige Musteradresse haben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uzipeter
Samstag nacht bestellt -
gestern Nachmittag UPS Trackingnummer erhalten
heute in Wuerzburg in der Zustellung -PLZ war 00000
Gruß
der Lobster
Wie, nach mir und du hast es schon fast? Was stand bei die als Lieferzeit drin?
-
Wie Bestellen aufregend sein kann

-
Zitat
Original geschrieben von niehof
Ihr habt wirklich Glück! Ich hatte Freitag bestellt mit meiner richtigen PLZ und habe leider nichts bekommen :flop:Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Musst halt nochmal bestellen, vielleicht klappts. Wenn du es jetzt machst, solltest du bei der 25/26-Lieferung noch dabei sein.
-
Dann ruf mal an.