Wann müssten die Phones mit Lieferzeit 25./26. verschickt werden, heute oder morgen?
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Ich habe die Email mit der falschen Postleitzahl auch bekommen, aber es steht immer noch Status: versanbereit. Lieferung am 24. - 25. !Was soll ich denn jetzt glauben?
Bekam ich gestern Abend auch und ist immer noch auf versandbereit. Jetzt hab ich da 2 iphones stehen..
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Läute, ist das nicht umständlich? Ich habe einfach bei ebay.it für 650,- das 16gb gekauft. Das kommt bestimm an.Ähm, bei apple.it bekommst du 32GB für 699. Dein Tipps ist also gar keiner! (Muss natürlich nur klappen)
-
Wird wohl laufen. Lt. nem User hier soll anrufen eh erst morgen bzw. nach fehlgeschlagener Zustellung was bringen, falls deren System das nicht automatisch checkt.
-
Nach der Storno-Mail mein ich.
-
Wurde die Bestellung bei euch nach der .ail storniert? bin noch immer versandbereit und kann nichts ändern.
-
Komisch, ich auch.
Hab jetzt halt neu bestellt (geh mal davon aus dass das Storno für die Alte balt kommt) und eben DE PLZ Stadt und unter PLZ nochmal meine PLZ hingeschrieben.
Mir ist grad aufgefallen, dass Apple.it die Produktbezeichnung geändert hat.
Am Samstag war es noch
IPHONE 3G S WHITE 32GB-ITA
MC134T/Aeben lautet es jetzt
iPhone 3G S 32GB Bianco
MC134T/A -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chocobo
Ich habe 2 Iphones am 21. Juni bestellt.Das erste steht auf "versandbereit"
Das zweite was ich eine halbe Stunde später bestellt habe ist versendet mit UPS Tracking Code.
Leider hat UPS schon zu. Sonst würde ich es umleiten lassen.
Und du hast es nach D bestellt. Was hast du genau eingetragen?
-
bei den D-Bestellern, wo es ging: Wie habt ihr es genau eingetragen?
-
Panik, hab eben die Mail von Apple bekommen:
"Sehr geehrte/r XXX,Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer WXXXXXXXX entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"hab natürlich gleich im Apple-Account nachgeguckt, dort ist die Bestellung noch drin, bearbeiten geht aber nix. Was soll ich tun?
Hab leider in der PLZ 00000 statt meine richtige geschrieben.Edit: Eben gesehen dass hier noch mehrer die mail bekommen haben. Aber ich kann die PLZ nicht ändern, die Sendung ist nach wie vor versandbereit. Wird die noch storniert?