Bestellt am Samstag habe ich auch noch den 25./26. drin stehen und auf versandbereit. Immerhin kommt bei euch das iphone noch heute in den UPS-Laster.
Beiträge von madx
-
-
Ok, das hört sich ja ganz gut an, kommt das Handy eben paar Tage später an, auch nicht schlimm. Muss man nur auf ein verlässiges UPS-System hoffen. Bei der DHL klappt eine Umleitung ja nicht immer.
-
Ist das bei euch nach D-Besteller auch so?
-
Sind die Nummern nicht einheitlich bei UPS? Das find ist ja komisch.
-
Hat schon jemand bei UPS zwecks Lieferänderung angerufen? Meins wartet noch auf den Versand.
-
Jesses, du bist nur wegen dem iphone 11 Stunden(!), also mit zurück 22h gefahren? :eek:
-
Na na, bitte erst ab nächster Woche oder nie

Aber wenn die Bestelulngen überhaupt ankommen dauert das auf jeden Fall nicht lange zur Sperrung. T-Mobile wird alles andere als erfreut sein.
-
Jesses, was ist denn mit dir los? Natürlich weiß keiner ob es klappt, aber was soll passieren als nichts? Ich nutze lieber die Chance und bestell solange der "Trick" funktioniert als die Woche abzuwarten und dann möglicherweise beäummelt feststellen zu müssen, dass man nicht mehr bestellen kann. Dann will ich dich nochmal lesen.
-
Jo, passt so.
Man, ich hoff das klappt. Hab ja statt meiner PLZ 00000 da rein geschrieben

An alle, bei denen das iphone schon unterwegs ist: Ruft ihr noch bei UPS an und checkt die Lieferadresse?
-
Hat jemand gestern bestellt und es wurde schon verschickt? Bei mir ist es leider noch nicht so weit.