Was findest du nicht so schlecht, für eBay bestellen?
Beiträge von madx
-
-
Nur mal so: Kann man die Bestellung durchführen und ggf. wieder im Shop stornieren?
Wenn der Trick wirklich funktioniert will ich gar nicht wissen wie viele nächste Woche auf eBay stehen..
-
Das du da zum Bestellen anrufen willst find ich auch nicht gut. Dachte du willst nur so Infos von denen. Die darauf aufmerksam zu machen wäre auch äußerst unfair den anderen Leuten hier, die vielleicht auch noch bestellen möchten.
-
Ruf doch mal an. Aber wozu, bestell doch einfach. Schlimmer als nicht abgeschickt zu werden oder das UPS nicht nach D liefert, kann nicht passieren.
Kurz nebenbei: Wo kann man sein Handy außer bei eBay gut verkaufen?
-
Dann könnt ihr auch noch keine Tr# haben - UPS ist schließlich nicht DHL:)
-
Kommt drauf an wann die anderen hier bestellt haben. Samstags arbeitet UPS in Italien sicher auch nicht. Man, bin soooo kurz davor mein Touch HD bei ebay einzustellen

-
Ist es bei einem schon verschickt worden?
Wie ist es mit der Garantie im Falle dass Apple tatsächlich liefert?
-
Also ich bin wirklich gespannt ob das klappt. Wäre ja zu einfach und die T-Com müsste sich ja wirklich ärgern, wenn man es direkt bei Apple im Umausland bekommt - dazu "relativ" günstig im Vergleich zu den anderen.
Müsst uns unbedingt auf dem laufenden halten! -
Kostenlos Bargeld abheben heißt für mich keine Gebühren.
Das war übrigens auch der Hintergrund meiner Frage beim Einsatz im Geschäft. Normal verlangen KKs ja immer den Auslandseinsatz. Fallen echt nirgends Gebühren an?
-
Vielen Dank :top: