Beiträge von madx

Kurze Frage zwischendruch: Die Visa-Karte ist ja eine Debitkarte, also mein Girokonto wird direkt belastet. Kann ich mit der dennoch ganz normal wie mit einer Kreditkarte z.B. in Amerika im Restaurant bezahlen?

Und kostenlos Geldabheben geht im Ausland an jendem Automaten mit Visa-Zeichen, oder?

Auf der dt. HTC-Seite gibts jetzt ein neues Rom. Ich habe aber ein O2-Handy und mir wird der Download verwehrt. Was soll das denn? :flop:

Wenn ich das Rom woanders her bekomme, wie macht ihr dass mit dem sichern bzw. das ihr so wenig wie möglich neu installieren müsst?

Ich habe SKTools. Würde da ein komplettes Backup machen und wieder nach dem Upgrade einspielen. Meine Programme sind alle auf der Speicherkarte. Geht das so problemlos?

Kann man noch nachträglich einen geworbenen Kunden bei zanox melden?

Hab jemand über Paytip geworben und nach 2 Monaten ist es weder in der Statistik noch habe ich Antwort über paytip@zanox.de erhalten. Was kann ich denn noch tun? Immerhin wars ein kompletter T-Home Entertain Comfort Anschluss von über 100€ Werbewert.

Hab ein anderes Problem:

Habe im März jemanden geworben und die Person hatte alle Adblocker deaktiviert. Doch bis heute sehe ich den Abschluss nicht auf meinem Konto. Hab Paytip vor 2 Wochen angeschrieben, aber bisher keine Antwort. Was kann ich tun? Die haben ja nur Fax oder Email um nachzufragen.

Kann mir jemand sagen, was man bei Paytip für eine Call&Comfort-Empfehlung und eine Entertain Comfort-Empfehlung bekommt? Aus den komisch k....-Kürzeln werde ich nicht schlau.