Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?
Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man das Depot kündigen? Unter Vergünstigen soll ich 4,90€/Monat abdrücken. Dachte das Depot gehört zum kompletten Konto. Ach ja, bin Student. Wo wollen die ihre Imma-Bescheinigung hin haben?
Und wo findet man eigentlich Leute zum Werben? ![]()
dreamsleeper: Von welchem Provider hast du den Exchange?
Gibt es eine gute Tasche für den HD? Die Beigelegte ist schön und gut, aber nicht so "auf-den-boden-fall-und-HD-drin-bleib"-Sicher..
Wie bekomme ich mein Emailkonto vom PC auf den HD?
Ach ja, muss man unter Vista die Windows-Mobile-CD auch installieren oder ist das dort schon an Bord?
Ne gar nix, hab extra gewartet, weil laut einer o2-Dame im Dezember für den Januar (neues Quartal) wieder Verhandlungen drin wären.
Naja, das Handy habe ich 20€ billiger bekommen, dazu halt statt 150 200 Frei-SMS (weil Student) und sonst nix. Hab nach allem gefragt, GG-Befreiung, Prozente..nada.
Lustigerweise erzählen die einem an der Hotline nicht, dass die auch 5€ Verssandkosten berechnen..
Wie krieg ich meine ganzen Emailkonten auf mein HD und welches Backup-tool ist am besten?
Kanns kaum glauben, dass man so machtlos ist und auch keine klaren Informationen bekommt.
Handy von o2 ist seit Samstag unterwegs. Am Mittwoch sollte zum ersten Mal zugestell werden und wurde abgebrochen aus unvorhersehbaren Gründen. Am Tag drauf auch. Seit Freitag steht jetzt der Status von Donnerstag Abend unverändert drin - und heute ist Samstag. Diverse Anrufe bei DHL brachten jetzt 2 schriftliche Reklamationen, bei der von gestern abend das Zustellzentrum Köngen extra um heutige Auslieferung angewiesen wurde.
Tja, und o2: Ich muss 9 Tage, also bis Mittwoch machen, bis die nachforschen. Und das, sagte die Dame an der Hotline, soll ewig dauern. Heißt ich bekomm das Handy irgendwann? Kann doch nicht sein!
Welches ist denn das beste Backup-Tool fürs HD, SKtools?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tt711
hat jemand schon erfahrungen mit der einer VVL mit dem Touch HD gemacht?!
sind sie von der Hotline jetzt zuvorkommender als in den letzten monaten?!
kann ab dem 9. Januar online verlängern und würde gerne das Touch HD mit einer Internet Flat haben..
besitze im moment einen Genion L vertrag mit 30 GG und 100 Frei SMS
was meint ihr ist alles möglich?
ich lese in letzter zeit immer von diesem Internet - Pack 100 Tarif?!
was hat der für besonderheiten und ist der im vergleich zum Genion L einfach besser?!
Der 100er ist wohl derzeit am Attraktivsten. Während mir Genion L das Handy 320€ kostet (ich konnts auf 299€ runterhandeln), kostet es mit dem billigeren 100er (20€ mtl) 250€. Verstehs auch nicht (auch nicht die an der Hotline), ist aber so.
Beim Genion L hast halt ne Sprachflat ins o2- und Festnetz. Beim 100er kannst in alle Netze telefonieren (also auch zu T-Mobile, E-Plus..), bis die 100 Minuten rum sind. Dann zahlste. Ist also eher die Frage, ob du viel in andere Handynetze telefonierst oder ob du dir angewöhnst, mehr Festnetz anzurufen.
Habe das HD für 299 mit 50 Extra-SMS (jetzt 200) bekommen. Kein wirkliches Schnäppchen, aber ein anderes Angebot lautete 130€ fürs Handy und Genion L für 30€ im Monat. Hätte mir auf 2 Jahre 49€ gespart, aber da ich auch noch Internet will, würd ich 40€ statt 35€ pro Monat zahlen.