Und was ist mit MN7 und warum hast du igo8 auf Platz 1? Ist das sooo der Burner?
Beiträge von madx
-
-
Geht der Bestellstatus ansehen auf o2 generell nicht? Ich seh zwar, dass die Sendung verschickt wurde, aber was bedeutet "erstmals komp.picked"?
Die Internetseite des Zustellers (DHL) geht nicht (momentan down) und wenn ichs über den Internet Explorer versurche, soll ich die Sendungsnummer eingeben.?
-
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
ist das nicht ganz schön teuer für das touch hd? ich habe ja "nur" den 100min vertrag und bekomme das xperia für 180 europs: der herr an der hotline meinte als ich gesagt habe das ich in den 100min tarif wechseln möchte "das ist eine gute wahl, da sind die geräte konditionen zur zeit sehr gut"
Naja, wenn ein Neuvertrag 330€ kostet mit 100 FreiSMS. Das Xperia ist eben kein HD

Ich hab auch nach dem 250iger gefragt, aber die erwähnen ja nix. Lt. Website ist der 100er mit HD aber heftig.
-
War eben an der Hotline. Mein Vertrag ist Zum Ende Januar gekündigt. Angerufen habe ich für das HTC Touch HD.
Angeboten wurde fürGenion L mit Aktion (25€ mtl.) --> 330€
Genion L ohne Aktion (30 mtl.) --> 130€250-Inklusiv ohne Aktion (35 mtl.) --> 220€.
250-Inklusiv ohne Aktion (35 mtl.) --> zu teuer (lt. Mitarbeiterin)Ansonsten keinerlei Vergünstigungen oder sonstiges. Auch das Internet-Pack-M, welches ich dazu wollte, wäre nicht vergünstigt worden. Auch keine Grundgebührbefreiung für paar Monate, weil das Angebot mit 130€ ja schon günstig wäre.
Rein rechnerisch ist Genion L ohne Aktion (30 mtl.) für 130€ ok. Momentan habe ich Genion L für 25€ plus Internet-M und würde dann auf 24 Monate 120€ mehr bezahlen. Da ich aber fürs Handy 200€ spare, hätte ich am Schluss noch 80€ in meinem Geldbeutel.
Was meint ihr? Finde es schade, dass es wenigstens keinen Monat frei gab oder so. Wäre dann halt bei satten 40€ pro Monat.
Edit: Nochmals angerufen, diesmal ein Herr dran:
Bekam folgendes Angebot, was ich auch angenommen habe:
Genion L mit Aktion (25€ mtl.) mit Internet-Pack-M und 200 anstatt 150 Frei-SMS für 35€ mtl. und fürs Handy 299€.Beim ersten ersten Anruf hätte ich auf 2 Jahre im Enddeffekt auch "nur" 49€ gespart, aber 40 Tacken im Monat ist (imho) recht heftig.
-
Welche neue Nummer?
Hatte es gestern Abend mit der 0800/55222... um halb acht probiert. Hing in der Schleife als 5 Min. vor 8 die Musik verstummte. Dachte erst, es wäre eine "tote" Leitung bis ich im Hintergrund Leute beim Verabschieden gehört habe. Um 20:03 hört ich dann, wie jemand den Hörer in die Hand nimmt - und auflegt. So ne Sauerei!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jslh
Hallo nochmal,Ich war heute kurz im online-chat von o2 (der ist übrigens sehr empfehlenswert!).
die mitarbeiterin dort sagte mir, dass es für das o2-genion-L-spezial KEIN enddatum geben würde, also dass es das angebot im nächsten jahr definitiv auch auf jeden fall gibt...wie verlässlich diese angaben sind, kann ich leider nicht sagen. hat jemand vielleicht was ähnliches gehört?+
gruß,
jslhWelcher Chat? Wo finde ich den?
-
Die Preise gelten aber schon seit dem 02 das Handy aufgenommen hat.
-
-
Ne, kein Test drin, sondern nur eine Erwähnung. Okay, es ist ein "Kurz"-Test, in dem in Nachrichtenlänge halt das übliche drin steht. Ein richtiger Test kommt vielleicht mit der nächsten Ausgabe. Garantiert wird es aber schlechter als das Xperia abschneiden, weils keine Tastatur hat..