Immerhin ist das Problem bekannt und O2 tut was.
Beiträge von madx
-
-
Für 25€ kanns nur L-Aktion sein und die "Deutschlandflat" ist dort Bestandteil des Tarifs. Meiner Meinung nach hast du zu voreilig gehandelt. Wegen 4 Wochen..
-
Hab die Woche bei der VVL-Hotline angerufen. Scheinbar können sie weder am Handypreis noch an dem Vertrag was feilschen. Höchstens einmalig 20€ könnte mir gutgeschrieben werden. Die nette Dame am Telefon meinte aber, ich solle bis Anfang Januar warten. Dann beginnt ein neues Jahr und Quartal und dann wären Verhandlungen übern Vertrag UND dem Handypreis möglich.
-
So, endlich bin ich durchgekommen. Hatte als "Trost" eine nette Mitarbeiterin dran und habe jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Schlechte: Wie bereits bekannt, ist am Hardwarepreis nichts machbar und sie hätte nur 20€ zur Verfügung, die sie mir einmalig draufbuchen könnte. Zudem hat das HTC Touch HD 2-3 Wochen Lieferzeit.
Jetzt aber die Gute: Ich solle noch bis Anfang Januar warten (mein Vertrag endet Ende Januar). Neben besserem Vertragsspielraum sollen auch die Hardwarepreise sinken und auch wieder verhandelbar sein.
Wart ich halt bis Januar.
-
-
Versuche jetzt auch ewig an die Hotline zukommen (ruft ihr auch die 08005522288 an?).
Würd zugern wissen, was ich für eine Umstellung von Genion L auf Inklusiv 250 Minuten zahlen müsste.
Find die 250 Minuten bisschen besser, kann ich wenigstens auch z.B. ins D1-Netz anrufen, ohne mehr zu bezahlen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
tja, das problem ist nur, das ich tagsüber nicht zu hause bin und pakete meistens von den nachbarn angenommen werden.
so eine schei... ich ärger mich gerade wirklich über mich selbst!!!! der typ hat mich sowas von überfahren, so schnell konnte ich gar nicht gucken.Hast nicht mit "ich möchte mich informieren" angefangen oder am Schluss, dass du dir die VVL erstmal überlegen musst?
-
Wenn man immer auf alles wartet, braucht spart man am meisten Geld. Mal ehrlich, WM7 soll erst Ende 2009 rauskommen - und das ist das geplante Datum, ohne Verschiebungen etc.