Hast recht, das ist sowas von Offtopic und die Belehrung hättest ihm auch per PN schicken können.
Ist der Opera-Browser wirklich so fluffig wie überall beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast recht, das ist sowas von Offtopic und die Belehrung hättest ihm auch per PN schicken können.
Ist der Opera-Browser wirklich so fluffig wie überall beschrieben?
Wär immerhin was. Zahl momentan 35€ mit Genion L und Internet-Pack M. Möchte keinesfalls mehr bezahlen (Student). Wenn ich es schaffen könnt, Inklusiv 250 mit Internpack M für 35€ zu bekommen wär ich auch zufrieden, dann kann ich wenigstens auf alle Netze anrufen.
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, ob man mit der Hotline den Preis eines Inklusiv-100-Vertrag-mit-Handy auf den Preis eines Handy mit Genion L handeln kann? Ich habe gekündigt und Ende Januar ist der Vertrag zu Ende.
Konkret geht es bei mir um das HTC Touch HD. Kostet mit Genion L 290€, mit Inklusiv-100 420€. Oder geht eine VVL gar nicht, wenn man Genion L schon hat?
Eben im Saturn dran rumgespielt und finde es auf die "Schnelle" echt top. Die Menüs lassen sich gut bedienen, Sms schreiben geht auch gut, Bild- und Videogalerien sind top. Was ich nicht testen konnte war das Internet.
ZitatOriginal geschrieben von DerWeise
cool, woanders habe ich bei einem O2 Mitarbeiter gelesen, dass gestern wohl die große Lieferung bei O2 eingegangen ist. d.h. ab heute bzw. zum 20ten soll es losgehen.
Na das is doch mal was.
Wo ist denn "woanders"? ![]()
Das ist garantiert ein Eröffnungsangbot, oder verwechsele ich den neuen Staturn gegenüber dem Alexia mit einem anderen?
Bin Student und habe den Genion L-Tarif.
Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, gekündigt habe ich bereits im April. Kam/Komme kaum über die 35€ raus (hab noch das Internet M). Nach diversen O2-Anrufen im April/Mai ist es bis jetzt still. Meint ihr, dass kommt noch kurz vor Ablauf oder soll ich mal selbst anrufen (dann wirklich erst im neuen Jahr zwecks besseren Konditionen?)?
Was meint ihr könnte ich rausschlagen? Würd auch Inklusiv 100 nehmen. Das 250iger ist mir zu teuer, da ich das Internet M noch möchte.
Ich hätte gerne das neue (und bald erhältliche) HTC Touch HD.
Naja, was heißt günstig. Find ich nicht. Aber wenn ich seh, das man als VVL bei o2 einiges mehr zahlt als ein Neukunde, bin ich mit dem Preis zufrieden. Ist ja immerhin der selbe wie als Neukunde. Lohnen sich die Inklusivminuten und der Aufpreis mehr als genion l?
Wie klappt das mit dem Synchen? Will meine Bookmarks, Kontakte und Termine und vor allem Mails immer problemlos abgleichen können. Geht das?
ZitatOriginal geschrieben von DarkManXNY
so, habs jetzt über die O2-Hotline bestellt. VVL mit Genion L für 289,-
Ist meiner Meinung nach ein guter Preis.
Maximale Lieferzeit: 2 Wochen
*freu*
Wie, was? Erzähl! Mein Vertrag läuft im Januar auch aus, hab Genion L und würd bei nem günstigen Preis auch verlängern. Musstest du die Hotline auf den Preis überreden?
Weiß du viell. auch was der Preis mit Inklusiv 100 kostet?
Das iphone hat in diesem Thread rein gar nichts zu suchen.