Bin auch gespannt, wann O2 das Handy endlich listet. Finds langsam auch etwas blöd.
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...Du kennst wohl das Nikia N73 nicht. DAS ist langes Laden.
-
Also doch 1. Dezember.
-
Wäre schön, wenn die Diskussion über das iphone in einem Touch HD Thread endlich aufhören. Ich will Berichte und News zum Touch HD und nicht ständig lesen, wie toll das iphone ist. Ihr habt einen eigenen Thread. Es nervt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cadenza
Mist, hab grad bei der Kundenbetreuung von o2 angerufen (017955222) und die (wirklich nette) Dame am Telefon hat mir gesagt dass die im Computer stehn haben dass das HD KW49, also ab 1. Dezember kommen soll!!!... Man, ich kann das nicht glauben, überall steht doch dass das Mitte November kommen soll, oder?? Die haben doch dieses Exklusivrecht für 4 Wochen, verschieb sich das dann auch? Oder wirds für denen dann abgekürzt auf 2 Wochen? Weil ich denke o2 wird alles dransetzen die vollen 4 Wochen zu haben.. Naja, und wahrscheinlich wollen die auch noch das Weihnachtsgeschäft haben.. Mist!!! Ist das wirklich wahr?? Ich hatte eigentlich sogar so viel Vertrauen dass es eigentlich am 6. November rauskommen sollte... Ich bin jetz ziemlich enttäuscht:( naja, hilft nix, ich muss halt warten... Nooooch länger.... Lg, cad^^Ruf doch nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin an. Kann ich mir nicht vorstellen, gab doch auch eine off. Pressemitteilung für Mitt November. 1. Dez ist doch quatsch, 4 Wochen später ist Silvester/Neujahr und da soll ein Top-Handy rauskommen?
-
Zitat
Ist das nicht ein alter Test basierend auf dem Vorserienmodell?
Kann ein Besitzer eigentlich was zu den Xonio-Mängelpunkten sagen?
Ist das Navigieren wirklich so träge (hab ein N73 und mir geht das so auf den Keks)?
Wie ist das GPS-Modul mit Google und richtiger Navi-Soft?
Ist die Akkulaufzeit tatsächlich so schlecht? -
Generell sind Handyfotos imho eh nur für "so" und nicht für den Profieinsatz. Bei Dunkelheit macht auch mein derzeitiges N71 blöde Fotos.
-
Also ich find die Studentenangebote völlig für die Tonne. Mit den normalen Beträgen steh ich besser oder gleich als vergünstigt.
-
Meint ihr eigentlich, dass ein Update auf WM6.5 - sollte es Mitte nächsten Jahres kommen - problemlos von HTC anbietbar wäre?
-
Da bin ich auch mal gespannt.