Beiträge von madx

Oje, den Telefonterror habe ich schon hinter mir. Als ich vor 5 Monaten gekündigt habe (und vom Touch HD noch keine Ahnung hatte :D ) haben die jede Woche 2mal angerufen, bis ich mal sagte, es reicht. Würd daher dann mal selber anrufen. Das mit dem Umsatz find ich kacke, denn der Sinn von Genion-L mit 150 SMS plus 200MB Intert ist eben, dass man so gut wie nie über 35€ kommt. Sind meine Chancen dann wohl nicht so dolle?

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Kann man das Touch HD jetzt bei o2 schon vorbestellen, oder nicht? Im Onlineshop habe ich bereits öfter vergeblich gesucht.

Habs auch noch nicht gefunden. Frag mich, in welche Kategorie die das reinstecken oder obs extra ein Button für HTC-Geräte gibt.

Wal was zu O2: Mein Vertrag läuft aus und bei VVL sind neue Handys meist teuer als bei einem Neuvertrag. Meint ihr, ich könnt an der Hotline den gleichen Preis wie für einen Neukunden bekommen?
    Weil ich gekündigt habe, würd ich sonst den Vertrag auslaufen lassen und eben einen neuen machen. Jemand Erfahrung damit?

Re: Symbol/Rufnummer Anrufe in Abwesenheit - Gelöst

Zitat

Original geschrieben von TheBimb
    Nach einem Hardreset das Handys funktioniert das tatsächlich :)

Und hardreset geht wie?

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Is bei mir auch. Das Preoblem kannst Du beseitigen, wenn Du im aktiven Standby z.B. im unteren Displaybereich die Option "Allgemeine Anzeigen" setzt. Die Home info wird dann ohne diesen nervigen Balken in dem Bereich eingeblendet.

Danke, sieht bissle besser aus. Und warum hat mein Nokia N81 im selben Netz mit selber Sim UMTS und das 6500 kein UMTS-Netz?!

HAt wer von euch O2 und eine Homezone?

Ich habe den aktiven Standby an und wenn ich in der Homezone bin, wird mir "home" mit einem fetten weißen Balken in der Mitte des Displays angezeigt. Gehe ich in das standby-menü (taste nach unten) dann ist der Balken weg, geh ich wieder raus, ist er wieder da. Wenn ich den aktiven Standby abschalte, steht "home" schöne oben links.

Jemand einen Tipp?