Warum gibts die eigentlich unter 2 Namen?
Sind die echt Top?
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Es ist eine neue Firmware über den Nokia Software Updater verfügbar!Ich habe eben mein N73 ME (RM133) von 4.0736.3.2.1 auf 4.0750.31.2.1 aktualisiert.
Für mein N73 ME ist die aktuellese immernochn 736:-(
-
Hab jetzt das PC Suite-Profil über die "Hilfe" installiert, geht aber immer noch nicht.
-
Hab das neueste Update fürs N73 ME drauf und plötzlich kann ich nicht wie bisher die Kontakte mit der PC Suite synchronisieren.
Hat jemand eine Idee was da los ist? Drück ich auf "Einstellungen" oder "Jetzt starten" passiert einfach nichts?!?
-
Ja, aber habs gelöst (durch einen anderen Thread): Im Ordner "Private" die Leichen entfernen.
-
-
Hat jemnd ne Ahnung, wie ich bei meinem N73 nach dem Update "Installation" und die darauf folgende Meldung "unbeglaubigte Software gefunden" weg kriege?
Hab schon alle Software entfernt, die nicht drauf gehört. -
Es gab für mein N73 ein neues Update. Nach der Rückspielung der Sicherung kommt jetzt dauernd das Installations-Fenster und "unbeglaubigte Software" gefunden und bricht ab. Wie krieg ich die Meldung weg?
-
Danke, werds probieren
-
Kann mir noch jemand sagen, wer oder was wapshare ist? So wie das aussieht ist das nur ein File-Hoster, aber wie find ich da den Opera?