ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
erhältlich bei der gleichen Quelle wie die Beta 3... wapshare
Sorry, was ist wapshare?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
erhältlich bei der gleichen Quelle wie die Beta 3... wapshare
Sorry, was ist wapshare?
ZitatOriginal geschrieben von febronius
Opera Mini 4 final in deutsch ist draußen!! mfg
Gibts schon was o2-wap-freundliches der final?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spockie
Ich gebe gern meinen schon woanders gegebenen Tipp weiter, wie man auch aktuell ohne Anschlußgebühr an Congstar kommt:
20 EUR gibts als Gutschein per Freundschaftswerbung (2x10 EUR) oder bis 30.9. mit dem St. Pauli Aktionscode "03097tri".
30 EUR Provision kann man per Werbung bei Paytip oder Afili.net einheimsen.
Ob noch ne Aktion kommt, hängt wohl auch von den Gegenangeboten der Mitbewerber ab.
Gruß,
spockie
Danke für den Tipp! Da ich afili.net und Paytip nicht kenne, kannst du mir sagen wie das abläuft/was zu tun ist? Kannst mir auch pn schicken. Wäre nett.
Weiß jemand, ob Congstar demnächst die Anschlussgebühr für NICHT-Bestandskunden fallen lässt? Die T-Com hat ja hin und wieder so Aktionen und wenns bei Congstar die gäb, würd ich mitm Wechsel noch warten.
Hat daher jemand noch ne gepatchte Beta 2? Bei der hier 4 Seiten davor kriegt Opera keine Verbindung hin bei der Installation.
Wie ist die Menügeschwindigkeit?
Ich hab z.B. ein N73 ME und genau die Geschwindigkeit in den Menüs ist der Grund, warum ich nach einem anderen suche (mal von der schlechten Cam-Quali trotz 3MP zu schweigen).
Kann jemand die Bildquali von dem Teil posten?
Und wie ist der Browser, gehts mit dem zu surfen (hat er feeds)?
Wann solln das Handy raus kommen?
Wann solln das K850i denn kommen?