Weiß jemand wie man das NSS unter Vista zu laufen bekommt?
Würd gern den original Prdouktcode wiederherstellen,
aber inzwischen habe ich Vista drauf.
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bacsy
Hi!Ich hab ein problem. Mein N73 hab ich jetzt seit 10 monaten. Ich hatte immer mp3 als klingelton drin, und alles funktionierte prechtig, aber seit 2 monaten spinnt er rum. Wenn mich jemand anruft klingelt es 90% mit dem originalen nokia klingelton und nur 10% mit dem mp3... Wie kann das sein? In den profilen ist alles eingestellt, der mp3 ist im richtigen ordner (habs schon in 4 verschiedenen ordnern gehabt, aber das problem besteht noch immer
)
Vielen Dank,
ToniProbier die Profile mal über die Austaste umzustellen.
Bei mir war das auch so, hab auf Leise mit der #-Taste umgestellt und dann hat er auch mit dem Nokia-Ton geklingelt. Jetzt stell ich es über die Austaste um, und es kam nicht mehr vor. -
Bietet die 4er keine Feeds mehr an? Bin ganz geschockt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,hier noch mal eine Patch-Collection von Opera Mini 4.0 beta mit spezifischen Handy-Versionen:
a) generisch-MIDP2
b) E61
b) N73 madx
c) K800i
d) Nokia 6630Vielen Dank, läuft:-)
Die Lesezeichen aus der 3er Version bekommt man nicht irgendwie auf die 4er rüber?
-
Hat schon jemand ein Patch-Opera4 fürs Nokia N73?
-
Zitat
Original geschrieben von vespaboy
Jo Besten Dank!So hier jetzt endlich Opera mini 4 Dimensions Beta gepatched!!!
Und es läuft!!!Auf meinem Nokia N73 läuft die aber nicht. Kriegt keine Verbindung ins Internet. Hat jemand was Lauffähiges für mein N73?
-
Jetzt gibts die Opera Mini Beta 4. http://www.winfuture.de/news,32437.html
Läuft die auch mit der o2-wap-flat?
-
hey, bin drin! Super!:-) lag wirklich an dem TEST
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chortya
bitte alle die keine Verbindung kriegen genaue Einstellungen posten:
- apn
- proxy
- welches Accoung (gtalk,talkonaut)
- handy
- wie heruntergeladenvielleicht können wir dan das Problem lösen, weil bei mir funktioniert und funktionierte alles.
Es gibt übrigens eine Aktualisierung, wer will muss einfach neu herunterladen.
Also mein Handy ist das Nokia N73 ME.
- apn: wap.viaginterkom.de
- proxy: 195.182.114.52
- welches Accoung (gtalk,talkonaut): Neuen Talkonaut-Account registrieren
- handy: Nokia N73
- wie heruntergeladen: mit dem internen Browser auf get.talkonaut.comHoffe du hast ne Lösung. Nach dem Sign In kommt die Rakete und connectet nur. Drück ich stop, komm ich nicht mal ins Menü von Talkonaut zurück.
-
Ich hab ein N73 und bei mir bleibt er auch bei 0,0kb beim Talkanaut-Account-Einrichten hängen.
Wie lös ich das?