-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Mit LESEN hast du es aber schon mal versucht, oder? Du musst nichtmal suchen, um DIESEN Thread über "Talkonaut" zu finden, der aktuell nur 3 Threads unter diesem hier steht!
Ich frag mich, wo du dieses alte Ding hier ausgegraben hast, wenn du den Rest nicht liest? Sogar im Titel des oben verlinkten Threads wird die o2-Flat-Tauglichkeit angepriesen ...
Ansonsten gibt es auch HIER noch den Thread "ICQ über WAP-Flat", der auch nur ein paar Zeilen tiefer steht ...
Das geht auch freundlicher. Oder einfach nur kurz DIESEN Thread über "Talkonaut" . Weiß nicht wo da das Problem ist, aber dann könnte man ja andere nicht immer nieder machen.
-
Wie krieg ich denn auf mein N73 ICQ und das es über die O2-Wap-Flat läuft?
-
Kann man als O2-Genion-Mler eigentlich auf die Genion L-Aktion für 25€ umsteigen? Die Aktion gilt ja glaub nur bis Mitte Juli.
Über"Meine Verträge" standen mir nur die Active-Tarife zur Auswahl.
-
dragon-tmd: Kann man irgendwie die schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ändern (z.B. beim Ghostrider)?
-
Danke. geht wieder 
-
Kann mir jemand bei meinen N73 ME helfen?
Seit sich gestern mein Internet-Broswer aufgehängt hat und ich ausgeschaltet habe, bekomme ich beim einschalten des Handys jetzt immer:
"Ungültiger Multimediazugangspunkt. Miltimedia-Einstellungen überprüfen."
Wo sind diese Einstellungen? Was ist da kaputt?
-
Also ich find die Themes auf http://www.mobile-reviews.de/ echt klasse!
Aber ein echt dickes Manko ist die schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund. Z.B. bei Depeche Mode, Ghostrider u.a. Die sehen zwar toll aus, aber machen die Adress-Eingabe z.B. im Internet unmöglich. Kann man das bei denen noch ändern, vielleicht weiße oder dunkelrote Schrift?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
klar kanst du das
kostet aber ne stange geld! 
Naja, dachte das schon hinsichtlich der Surf&E-Mail-Flat..
-
Letzte Frage: Kann ich über Mitteilungen/O2 E-Mail auch meine Email-Adressen eingeben und abrufen bzw. senden?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hi ich glaube du meinst visual radio oder? Naja auf jeden fall läuft das dingen nicht über die flat!
Mfg
Danke, gut zu wissen.
Aber wenn das normale runterladen von Dateien geht, gehts ja noch:-)