Immerhin ist das der Beweis, dass Y8 nicht auf das Brandung des Providers schließen lässt.
Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Hallo,ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
Was bedeutet das für das updaten?
Handy ist Direkt von O2.
Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe?Was? Von O2? Gib mal *#0000# ein und schreib, was unten in den Klammern drin steht. Welchen Produktcode hast du?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fugudeluxe
madx, jochen912Da ich das hier nicht so offen reinstellen darf (Link), bitte mal nach folgendem googlen: how to update your N73 (müsste ein nokia blog sein)
Dort findet ihr alle nötigen infos. Im Übrigen sollte die EURO1 okay sein, ich denke, beide sind okay. Ich jedenfalls habe EURO1 genommen und das hat super geklappt, mit allen Sprachen, etc.
Viel Erfolg!! :cool:
Hat geklappt

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Menü / System / Programm-Manager / und da kannst Du das Theme löschen
Jack
Merci, Cheri

Allerdings geht das bei mir nicht. Hab per Suite das Telefon wiederhergestellt und ich find da die installierten Themes nicht..
-
Warum sind bei den Depeche Moe-Themes eigentlich die Auswahlbalken grau? Bin ich irgendwo in den Einstellungen, kann ich gar nicht erkennen, auf was der Balken steht?
Wie löscht man Themes vom Handy?
-
Zitat
Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.Möchte ich den alten Produktcode wiederherstellen, muss ich dann auf ne neue FW warten, damit das wieder geht?
-
Zitat
Im Übrigen kannst Du das auch selbst machen, das weißt Du, ja? Ich meine nur, bevor Du evtl. Geld ausgibst.Deswegen frag ich ja. Euro 1 wär also für meins? Hab ein Y8.01
Mich nerven die Abstürze aus der Kamera raus langsam..
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nehme mal an gibt noch immer kein o2 theme oder?Wie lösch ich auf dem Handy die Themes wieder?
-
Wer von euch hat aus seinem gebrandetetn N73 ME im Nokia-Shop ein freies machen lassen? Welchen Produktcode hat es denn jetzt?
-
Hat denn jemand ein N73 ME beim NSC auf ein freies updaten lassen?
Welchen Produktcode hat es denn jetzt?