Beiträge von madx

B4 kann nicht O2 sein, denn meins ist von O2 und hat Y8.01

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Also nochmal für alle. Die 49.01 und 49.02 sind keine "unsichtbaren" gebrandeten Versionen von irgendeinem Netzbetreiber, sondern freie Geräte, in denen bereits die Grundeinstellungen für ALLE deutschen Netzbetreiber voreingestellt sind...

Softwaretechnisch sind sie identisch mit den 01 und 02 Versionen, denen allerdings die Voreinstellungen fehlen und daher keine "Erlaubnis" der dt. Betreiber benötigen.

und Warum ist für die nicht "unsichtbaren" gebrandeten Versionen keine Updates verfügbar?

Re: neue Firmware N73

Habt ihr alle freie Handys?
    Hab eben nochmal geguckt, hab eins von o2 und da is keine neue Software zu finden.

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.

Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.

Klingt ja verrückt. NSC und Online sind es doch die gleichen Versionen, oder?

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Das frei gestaltbare Menü von S60 hat halt doch nicht nur Vorteile :P
    Ich würde mal auf den F-Secuer Anti-Vir tippen...
    auch noch in Frage kommen könnten "Suche".

hm..wie bekomm ich das fehlende Icon denn wieder zurück?

Merküwürdig aber ist: Der flasht die alte O2-Soft drüber und dann fehlt was? hmm

Danke, die hab ich auch jetzt.

Verflixt, wenn man sich net alles aufschreibt. Waren aber sicher 12 bei mir. 4 Reihen a 3 ausgefüllten Spalten.

Hat jemand ne Idee? Hab das ME von O2.