ZitatOriginal geschrieben von spittfire
habe ebenfalls ein n73 von O2 mit ner B4 Kennung.ist definitiv O2
Und was ist dann Y8?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
habe ebenfalls ein n73 von O2 mit ner B4 Kennung.ist definitiv O2
Und was ist dann Y8?
Ich sag dass jetzt ungern, aber wenn ich nicht die Einstellungs-SMS von o2 bekommen hätte, wäre auf meinem N73 ME rein gar nichts vorinstalliert..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pommesmatte
Achja? und wofür steht B4?
Afaik steht 49 für ePlus und B4 für O2...
Wenn man keine Ahnung hat...
@Mr. Pocket
Was hattest du denn für ein Branding? VF? TM? Weil die FW die jetzt drauf ist, ist ne ePlus FW, die ist nicht sichtbar gebrandet. D.h. der Shop hat dich von einem Branding ins nächste geschickt.
B4 kann nicht O2 sein, denn meins ist von O2 und hat Y8.01
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Also nochmal für alle. Die 49.01 und 49.02 sind keine "unsichtbaren" gebrandeten Versionen von irgendeinem Netzbetreiber, sondern freie Geräte, in denen bereits die Grundeinstellungen für ALLE deutschen Netzbetreiber voreingestellt sind...
Softwaretechnisch sind sie identisch mit den 01 und 02 Versionen, denen allerdings die Voreinstellungen fehlen und daher keine "Erlaubnis" der dt. Betreiber benötigen.
und Warum ist für die nicht "unsichtbaren" gebrandeten Versionen keine Updates verfügbar?
Re: neue Firmware N73
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AZiFireFox
Hallo,
habe ebenfalls durch Zufall mal das Update Programm gestartet und schon hat er ein Update gefunden und installiert.
alte Version:
3.0649.0.0.1 vom 30.11.2006
neue Version:
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (02)
Gruß
Habt ihr alle freie Handys?
Hab eben nochmal geguckt, hab eins von o2 und da is keine neue Software zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
bei mir das selbe warten warten warten:flop: :mad:
dito. Der NSC-Mitarbeiter meinte gestern, für 02 sollte März ne neue Firmware kommen. Naja, mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Hi!
Abhilfe schafft z.B. der HandyTaskman von Epocware. Damit kann man den Player "killen". Bei nächsten Neustart ist er allerdings wieder aktiviert.
Aber wie oft startet man schon neu....;).
leider ist der nicht umsonst:-(
ZitatOriginal geschrieben von stoltmann
Also bei mir war es genau anders rum: nachdem ein Nokia Shop ein Firmwareupdate gemacht hatte war die "Suche" weg.
Nachdem ich dann das Online-Update gemacht habe (gleiche Firmwareversion) war die Suche wieder da.
Klingt ja verrückt. NSC und Online sind es doch die gleichen Versionen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Das frei gestaltbare Menü von S60 hat halt doch nicht nur Vorteile
Ich würde mal auf den F-Secuer Anti-Vir tippen...
auch noch in Frage kommen könnten "Suche".
hm..wie bekomm ich das fehlende Icon denn wieder zurück?
Merküwürdig aber ist: Der flasht die alte O2-Soft drüber und dann fehlt was? hmm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C3-fan
Also ich hab auch nur 11 Menüpunkte:
-Kontakte
-Mitteil.
-Kalender
-Player
-Galerie
-Spiele
-Dienste
-Laden!
-System
-Programme
-Office
Waren bei mir auch noch nie mehr meine ich.
Danke, die hab ich auch jetzt.
Verflixt, wenn man sich net alles aufschreibt. Waren aber sicher 12 bei mir. 4 Reihen a 3 ausgefüllten Spalten.
Hat jemand ne Idee? Hab das ME von O2.