-
Also,
heute hat mir der NSC die 02-Soft (638) nochmal neu draufgemacht, weil er keine neue Software fand....Naja, sag ich mal nix zu..
Aber könnte mir jemand die 12 Menüpunkte posten, ein Bild? Hab nämlich nur noch 11 und weiß nicht genau welches fehlt. ich denke mal das "Suche" oder so.
Ist das bei anderen hier auch, dass ein Menüpunkt plötzlich weg war?
Hab meine Einstellungen per Nokia Suite zurückgespielt. Klappte prima. Bis halt auf den einen Menüpunkt..?
-
Also ich hab jetzt das von o2. Überleg mir jetzt ernsthaft, ob ich mir morgen das freie Update im NSC draufmachen lasse oder nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von spacecowboy.21
:top: bei mir ging es nun auch :top:
was denn?
-
Ich hab von o2 und 544952
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Es ist jetzt ein Update rausgekommen für die N73 Handys mit o2 Branding und Productcode 0541701. Update auf die "neue" FW 3.0638.0.0.1 also nur für diejenigen interessant die noch die 2er Version drauf hatten. Bei mir hats geklappt...
Also irgendwie die alte nur geupdatet?
Mal ne Frage zu o2: Wenn ich mir ein freies Update draufmachen lasse, hab ich dann nioch die HomeZone-Anzeige?
-
Zitat
Original geschrieben von even.de
Welche Numemr ist das? Bzzw wo steht die? Kann dann auch mal meine posten!
Untzer dem Akku.
newbieneu: die N73ME EU1, ist die das für das original N73 ME?
-
Bei dem Depeche Mode-Theme, kann man da noch die gelbe Markierung bei den SMS beim Empfänger ändern? Find das gelbe etwas stechend im Kontrast zum coolen Theme.
-
Bis jetzt wohl nicht.
Aber langsam kriegen wir raus, was die Kürzel heißen. ich hab ja Y8.01 und bin bei 02.
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Ich denke mal das sie auch den Productcode ändern werden sonst kannst du ja in Zukunft keine Updates selber machen. 
und der heißt nochmal;-)?
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Bist du online Kunde?
Falls nicht, würde ich einfach mal 017955222 anrufen, momentan scheint nicht alles rund zu laufen bei o2.
Und falls doch, sicherheitshalber nochmal emailen (oder besser faxen), dann kannst im Nachhinein versuchen, etwas einzufordern, auch wenn die Werbungs-Frist schon abgelaufen ist. Sind immerhin 30 Eur, die man sich sonst entgehen lässt.
Viele Grüße
Bin online-kunde...