ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
:top: Ab dem 12.02.
Neue Geräte oder erst bekannt gegeben?
Nad N73 ME ist ja erst paar Wochen alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
:top: Ab dem 12.02.
Neue Geräte oder erst bekannt gegeben?
Nad N73 ME ist ja erst paar Wochen alt.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gar nicht?!
Du kannst dort weiterhin drauf klicken und sparst dir somit irgendwo ein Icon...
sieht aber doof aus..
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Weiki, ja dies ist leider auch beim normalen N73 so gewesen...
Scheinbar gibt es eine neue Firmware: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270505
Allerdings sagt mein N73 ME noch, dass es nicht aktualisiert werden will...?!
Meins ebenso nicht..
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir steht in Klammer (Y8.01).
Jetzt passt das aber nicht zu den anderen Posts mit z.B. 49.02.
Ist meins anders?
Bin geschockt. Hab mein ME von o2 seit Freitag. Nirgends ein BRanding oder sonst wo. Und die alte FW..
Wie krieg ich beim aktiven Standby das "keine weiteren Einträge heute" weg? Will die Funktion anlassen, damit ich seh was noch ansteht. Aber ich muss nicht immer dran erinnert werden, dass nix weiteres ansteht.
Immerhin eine gute Nachricht.
Finde dass aber schade. Nicht-Symbian-Handys haben viele Funktionen an Board, und bei Symbian-Handys lassen die Hersteller wohl absichtlich Funktionen weg, die man dann teuer nachkaufen muss.
Find ich nicht gut.
Danke.
Wie stell ich denn ein, dass auch im SMS-Eingang die Namen wie im Telefonbuch mit Vorname, Name angezeigt wird?
Der macht bei mir immer Name, Vorname und im Ordner Berichte gemischt.
Gibts eigentlich ein Proggi, mit dem man über Bluetooth auf andere Ordner von anderen Handys oder PCs zugreifen kann?
Bei den Samsungs (zumindest beim D500) ist das möglich.