Beiträge von madx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Wenn es aber nur um Hintergrundbilder geht sollten die Bilder 240x240 bzw. 352x350 seinDanke:-)
-
Weiß jemand welche Größe Bilder haben müssen, damit sie als Hintergrundbild möglichst alles ausfüllen?
-
Wie mach ich denn dass, damit auch bei den SMS die Namen so angezeigt werden: Vorname, Nachnahme (wie im Telefonbuch einstellbar)?
-
Gibts eigentlich einen tollen e-Book-Reader?
Was ist eigentlich die beste Symbian-Seite? my-symbian.com finde ich nicht so gut.
Und der beste Anrufbeantworter? Answering Machin schaltet das Mic gar nicht ab..
-
Schade. Aber irgendwo muss sich ja der günstigere Oreis gegenüber anderen Provider ausdrücken. Bei T-Mobile is das ja sogar kostenlos abzufragen
-
Seit gestern gibts das Phone bei o2-online und heute habe ich es schon. Zugegeben, dass Menü ist bissle langsamer als bei einem normalen Handy, aber der Funktionsumfang und das herrlich schöne große Display tröstet das locker drüber hinweg:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Na, du musst dich bei o2online einloggen, die Prämie auswählen, dann kannst Namen und Nummer (und eMail) des Geworbenen eingeben. Geht natürlich nur als o2 Kunde, falls das nicht bist, musst eben doch Affiliate und Co. bemühen.Viele Grüßee
Ich will dich nicht ärgern,
aber unter welchem Menüpunkt mache ich das denn? Bonuswelt?
Ich bekomm nämlich die Meldung
-
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wie lang bei O2 das ME noch auf der Kauf-Seite als "vormerken" drin steht?
War so glücklich als es aus der Handyvorschau rauskam und jetzt sowas:
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Nein, nicht per Post. Einfach hier (bei o2online) einloggen, Wunschprämie und die Daten (Namen, Nummer) des Geworbenen eingeben. Hier kannst auch eine eMail an den Interessierten schicken, was aber meines Wissens nach keine automatische Freundschaftswerbung auf den Weg bringt...Sorry, aber wo geb ich da Name und Nummer an??