-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Celine: Nein, war nicht auf der Rechnung. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir eine Gutschrift gewährt - zumindest laut der Dame dort. Mal schauen.
madx: Gibt meines Wissens nach keinen Link, einfach abschließen und dann innerhalb der angegebenen Frist den Geworbenen angeben. Gibt zwar bestimmt auch externe Möglichkeiten (also über so Werbe-Plattformen wie Affiliate), wo man das auch mit Links und ähnlichem bewerkstelligen kann, würde aber zur einfachen Variante direkt von o2 greifen.
Viele Grüßee
Also nachträglich dann per Post O2 über den Geworbenen informieren? ist etwas umständlich, oder?
-
Mit welchem Link bei o2-online kann ich denn jetzt nem Freund eine Empfehlung schicken?
-
dann poste hier doch nicht :top:
-
Also die Studentenverträge bei O2 finde ich ein wenig sinnlos. Sollen ja billiger sein. Aber für 5€ fallen ja umgerechnet 30€ SMS (150Stück) weg.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
Alle O2-Jünger dürfen sich freuen: KLICK
Hey, ich wollt zuerst!
Das ist ja geil:-) 
Und wann kann ichs jetzt bestellen?
:top:
-
Hat der o2-Mann auch gesagt, wann es in die Shops kommt (N73 ME)?
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
markiert einfach alle sms und drückt dann auf löschen bei der abfrage steht dann wieviele ihr löschen wollt 
dann nur noch nein drücken 
Das ist aber kein fortwährender Zähler und nach jedem Löschen ist alles wieder 0.
-
Zitat
Original geschrieben von Sloni
Mal ne ganz einfache Frage (hoffe ich)... Ich habe gesucht, aber nicht gefunden: gibt es bei dem N73 einen Mitteilungszähler wie es ihn beispielsweise beim 6230i gibt?
Bye
Sloni
Is ne gute Frage und würde mich auch interessieren.
-
Werd ich wohl machen müssen. Seltsam.
Allerdings hab ich das Telefon im Verdacht. Beim ersten war das Display defekt, jetzt ist das CLIP gestört :eek:
-
...also inzwischen tut CLIP wieder nicht mehr...Flippe noch aus..