Beiträge von madx

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    oder eine gebührenpflichtige Hotline (siehe Handyshop Maurer) einführen. Ich denke Beides wäre nicht im Sinne des Kunden. Wir haben am Tag leider zuviele Anrufe, die wir mit dem momentanen Personal leider nicht immer bewältigen können.

Das ist ein Scherz, oder? Zu viele Anrufe..die könnt ihr nur haben wenn auch mal einer rangehen würde. Wollt doch nicht im ernst erzählen, wenn man über ne Woche bis zu 6 mal täglich ein Freizeichen kriegt und keiner geht ran, dass ihr überlastet seid?

Bei der kostenpflichtigen Hotline könnt ich mir allerdings vorstellen, dass ihr da ganz fix am Telefon seid..ist auch ne brillante Idee wenn Kunden Probleme mit euch haben dann auch noch Geld zu wollen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Können wir hier nicht mal ein Schloss haben, wenigstens für ein paar Wochen? Hier wird in den letzten Postings fast nur Positives geschrieben - und der Betreff wird der Anerkennung von Marcus hier im TT nicht gerecht, finde ich. :rolleyes:

Achso, da jetzt fast nur postives geschrieben wird ist nun alles wieder gut oder was? :mad:

Schön wenn man 750 Handys bestellt. Bei der Summe spielen dann keine 2,50€ mehr eine Rolle, aber wen mich das Handy 3 mal für 7€ einschicken muss wovon 2mal das nicht meine Schuld ist hört der Spaß auf. Und Geld ist Geld, da beiß keine Maus den Faden ab.

Das betrifft ja nicht nur die Emails von bierinfo...

Schade das wir nicht bei eBay sind, negative Beurteilungen gäb es glaub genug.

Ist übrigens ein netter Scherz "ein paar Monate" wegen dem "Motorolawanderkratzer" (übrigens erfindungsreiche Namen) zu warten.

Manche Dinge glaub ich einfach net.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Vielleicht sollte man dann auch den Titel des Threads ueberdenken - wenn man nicht alle Beitraege liest ist das stark geschaeftsschaedigend, besonders wenn man den Anteil zufriedene Kunden (zu denen ich mich auch zaehlen wuerde) zu unzufriedenen sieht...

Frank.

Sorry, aber so kann nur jemand reden den es nicht betrifft.

Will nicht dich sehen wenn du 5 Monate kein Handy hast..

Ich finds interessant das MP doch bei mehreren einen schlechten Ruf hat. Bei dem Geschäftsgebaren ja auch kein Wunder.

...Übrigens mein Handy hab ich seit Montag wieder. Der Knick auf der Vorderseite (schwarzes Gehäuse) wurde repariert. Aber nach 3 Einsendungen wäre MP nicht MP,
    wenn nicht ein Fehler durch deren Reparatur NICHT behoben wurde, und das trotz Fotografie und Einzeichnung.

Unter dem Innendisplay dacht ich erst das wär ein Kratzer von denen verursacht. Jetzt ist er aber 1cm tiefer. Fusel, und zwar relativ groß.

Tja, allerdings hab ich Wahnvorstellungen das Teil nochmal einzuschicken.

Um es mit Marcus' Abschlussatz zu formulieren:

MP? Ich bin doch nicht blöd :gpaul:

PS: Das sich von MP zu den anderen Themen (z.B. Akku) nicht meldet sagt einiges über die Firma aus.

Ich fühle mit dir.

Als Kunde von MP wird man wahrlich nicht gut behandelt wenn es um Rekla oder ähnliches geht. Würd gern was anderes sagen, aber ist so.

Ein Ladengeschäft oder "Streß" ist keine Ausrede wenn man am Tag zig mal vergebens anruft und auf E-mails keine Reaktion kommt.

Nur hier gibts Antwort wenn man aus lauter Frust nicht mehr weiter weiß. Traurig.