Beiträge von madx

Re: Re: Re: Finger weg von MPtelecom!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Manche Emails sollten auch unbeantwortet bleiben, wie eigentlich auch manche Postings ungeschrieben bleiben sollten ...

:rolleyes:

Ja, genau. Ist auch nicht dein Handy das 5 Monate jetzt schon weg ist.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Interessant finde ich ja nun das sich madx nicht mehr zu Wort meldet......is wohl auch besser so.... :D

Gibt auch Leute die arbeiten müssen :apaul:

So, freut mich ja das MP wenigstens sich im Netz meldet wenn auch heute mal wieder erfolgslos mehrfach von mir versucht wurde, telefonisch jemand zu erreichen...

Die Mail das das Display ausgetauscht wurde, habe ich nie erhalten. Wann soll das geschehen sein? Wie gesagt, letzte Mail von MP ist vom 09.03.05.

Mal abgesehen davon, dass ich keine "Stummelantenne" besitze, hat das nix mit den Kratzern und dem Lautsprecher defekt zu tun.

Nett finde ich es allerdings, dass hier offen zugeben wird dass zweimal Beschädigungen von der Reparatur verursacht wurden. Kostet mich ja rein zufällig keine 2 mal Porto und 5 Monate Reparaturzeit sind im "Rahmen" *wo ist das Sarkasmus-Smiley*?

Bin mal gespannt wann das Handy jetzt eintreffen soll. Laut dem Link auf w-support ist es versendet. Steht nur nicht seit wann.

Reißerisch soll das nicht sein, fakt ist jedoch, dass ich seit einer Woche dort keinen mehr erreiche, weder per Telefon noch per E-Mail. Wie soll man da also was klären?
    Bei MP muss man ja praktisch Glück haben, jemand zu erreichen.

Hoffe ihr könnt mich verstehen, dass ich nicht einseh, 400€ grad in "Luft" zu haben, und das seit 5 Monaten.

Und zwecks Beweis: Am Telefon wurde weder von mir rumgeschraubt noch sonst was. Wenn ein elektronisches Bauteil dann ohne meine Schuld flöten geht, kann ich auch nix für.

Also gekauft hab ich es im März letzten Jahres.

Und das ich mich selbst um die Reparatur bei w-support kümmern soll, ist nonsens. Gekauft habe ich das Handy bei MP und dort den Vertrag abgeschlossen. Und da somit MP mein Vertragspartner ist ist der Laden auch meine einzigste Anlaufstelle. Wie die dann mit der Reparatur verfahren, ist eine interen Angelegenheit und geht mich als Kunden nix an.

Allerdings hat MP das bei mir auch schon versucht ich solle mal bei dem Reparaturservice anrufen, wo die das Handy beim 2. einschicken hingesendet haben. War übrigens nicht w-support sondern ein anderer laden (Name fällt mir grad nicht ein). Der erklärte mir auch nochmals, das nur MP meine Anlaufstelle ist. Ist ja auch logo.

Ach ja, zum öffentlich an den Pranger stellen: Ich war jetzt echt geduldig, hab (kann mann ja schon sagen) monatelang angerufen und gemailt (mal abgesehen das größtenteils einfach keiner ran geht oder gar nicht zurückgemailt wird). Vor 2 Wochen versprach man mir, mich am selben Tag zurückzurufen und wollte extra meine E-Mail-Adresse. Kam aber auch nix.
    Sollen die Foren-User hier ruhig wissen, was MP sich hier erlaubt. 2 Mal kriegt man das Handy kaputter (damit mein ich Knicke und Kratzer verursacht durch Reparatur und dem Lautpsrecher) zurück als es war und dann geht fast nie einer ans Telefon und Antwortmails gibts auch keine mehr.

Will doch nur mein Handy ordnungsgemäß zurück.

Werd aber wie hier erwähnt jetzt einen Brief mit Fristsetzung per Einschreiben schicken.

Hab die Nase voll.

Ich möchte euch mal kurz erklären, wieso ich zu so einem Titel greif.

Mitte Dezember schickte ich mein Motorola V600 auf Garantie ein, weil der Lautsprecher in der Klappe defekt war.

Irgendwann Ende Januar nach x Anrufen kam es dann, mit dem gleichen defekt wieder. Es waren nur auf dem Außen-Chrom die Kratzer beseitigt. Dafür hatte ich im schwarzen Gehäuse dafür ein Knick, der bei mir vorm Abschicken nicht da war.

Also nochmal eingeschickt. Über einen Monat später kam das Handy zurück. Der Lautsprecher tat, hab ihn aber nicht ausgiebig testen können (Lautsprecher defekt trat nämlich spradisch auf), weil im Innendisplay auf der Unterseite(!) ein Kratzer drin war, was nur von der Reparatur sein kann und der Knick im schwarzen Gehäuse war auch noch da.

3 mal mit MP telefonieren müssen dass die das überhaupt wieder nahmen und diesmal verlangte ich einen Umtausch gegen ein Neugerät (da ja 3. Umtausch)

Und nun, 6 Wochen später ist mein Handy immer noch nicht da und sind jetzt satte 5(!!!!!) Monate(!!!). Wenn ich mal einen ans Telefon krieg (allein heute 5 mal keinen erreicht vertreilt über den Tag, die anderen Tage zu schweigen), wird man nur vertröstet mit "habens an w-support geschickt und wird überprüft"...6 Wochen lang?!?

Auf E-Mails wird gar nicht erst mehr reagiert, die letzte die ich von denen bekam ist vom 09.03.05(!)

Leute, lasst den Finger von dem Laden, beim Verkaufen sind se gleich dabei, aber gehts um Service und Reparatur, is tote Hose.

Hab mein Handy immer noch nicht, und geh bald zum Anwalt, kanns ja wohl nicht sein. Ich bekam nicht mal ein Ersatzhandy und zahl jetzt 5 Monate umsonst Grundgebühren an meinen Provider.

Unverschämt!