Hallo,
weiß jemand die GPRS und MMS-Einstellungen für das Samsung SGH-820.
Ich weiß, ist ein T-Mobile, jedoch hab ichs mit einer D2-Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand die GPRS und MMS-Einstellungen für das Samsung SGH-820.
Ich weiß, ist ein T-Mobile, jedoch hab ichs mit einer D2-Karte.
Naja, Dauerstreß hin und her. Über eine Woche auf keine Mail reagieren und auch nicht in der Zeit telefonisch erreichbar, ist schon hart.
Zumal mein Handy nach der zweiten Reparatur mit einem neuen Schaden zurückkam.
Seit einer Woche versuch ich MP zu erreichen. Aber auf meine Mail reagiert keiner und Anrufe gehen auch ins Leere.
Wißt ihr was da los ist?
Ab wann solls denn das Data-Kit fürs D500 geben?
ZitatOriginal geschrieben von David328
also ich hab meins von amazo.de und komm bis jetzt ganz gut damit zurrecht, einzig was mich stutzig macht ist, das auf der rechnung keine IMEI steht...
Wo ich den Post von dir les fällt mir was ein. Ich hab mein D500 mit Vetrag. Und nbei dem Shop bei dem ich es gekauft hab, hab ich als Beleg nur die Quittung von dem EC-Ausdruck. Hab extra 2 mal gefragt ob das die Rechnung ist, bejahten die dort.
Kann das sein? Ist ja nur ein EC-Beleg über die Kaufsumme. Was ich gekauft hab steht nicht drauf.
War jetzt nochmal in nem laden und hab da nur das Datenkabel gesehen. Stand natürlich keine Typenbezeichnung drauf (welche Handys).
Ist jedenfalls von Samsung direkt, kostet gleich viel wie das Data-Kit.
Ich brauch eigentlich auch nur das Datenkabel. Geht das denn?
Auf der D500-Zubehör -Seite ist es leide rnicht drauf. Aber auf der Packung stand auch kein handytyp.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webtigger
Eine kleine Lektüre des Gesetztestextes hilft weiter:
"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt."
(§ 440 Satz 2 BGB)
Insofern kannst Du nun Deine Rechte gemäß § 437 BGB ausüben (vom Kauf zurücktreten, den Kaufpreis mindern oder Schadenersatz verlangen).
Gruß, der Webtigger
Das gilt auch in meinem Fall wenn der eine Fehler beim 2. Versuch repariert wurde und jetzt ein neuer von der Werkstatt (Kratzer auf Innendisplay) verursacht wurde?
Der Thread kann gern in das richtige Forum verschoben werden.
Es ist ein V600 von Moto. Abe ich wüßte nicht was das Handymodell zu der Thematik ausmacht.
Fakt ist, dass ich es 2 mal einschicken musste, weil beim ersten Mal der Fehler nicht behoben wurde.
Jetzt scheint der behoben zu sein, hab zumindest nichts mehr gemerkt (Lautsprecher war tot).
Jetzt hat das Handy dafür auf der Innenseite des Innendisplays staub bzw einen Kratzer.
Kann ich jetzt Wandlung verlangen? Wär ja das Dritte einschicken.
Hallo,
ich habe jetzt 2 mal mein Handy zur Reparatur eingeschickt, weil der gleiche Fehler nicht behoben wurde. Heute bekomme ich es zurück und nun haben die einen Kratzer/Schmutz auf der Innenseite des Displays reingemacht.
Wie kann ich mich jetzt verhalten?
Ich werd das nächste Mal im Media Markt fragen. Aber trau denen halt net so ganz..